Hibbelpost am Montag 🙋‍♀️🧡

Guten Morgen an Alle! ☀️☀️☀️

Ich schreibe jetzt zum zweiten Mal - das es auch nicht zwischengespeichert wird 🫣!

Ich hoffe ihr könnt heute das schöne Wetter genießen und ein wenig abschalten. Vielleicht haben auch einige einen Brückentag.
Bestimmt hibbeln auch einige arg, so wie ich 🫣 Ich bin SP+11 und bisher waren meine Tests da blütenweiß- diesmal nicht, aber ich sehe, das sie schwächer werden.
Es ist leider mein vorerst letzter Versuch 😥, deshalb fällt es schwer zu entspannen.

Ich wünsche aber allen einen sonnigen Tag mit guten Nachrichten, ein Lemma Lächeln im Herzen ♥️ und das Gefühl nicht allein zu sein.

1

Liebe Arwen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tests ab morgen wieder stärker werden und alles gut geht!
Es ist einfach mies, dass die Zahl der Versuche so klein ist (zumindest, wenn man nicht oder kaum Kryos hat) und dann alles an dem einen Versuch hängt...

Wir mussten leider die Stimu abbrechen, weil sie nicht angeschlagen hat. Jetzt hoffen wir, dass wir der nächste Zyklus uns zumindest 2 oder 3 EZ bringt. Es wird auch unser letzter sein, finanziell und tatsächlich auch, weil ich mit knapp 40 schon in den Wechseljahren bin und die Chancen wohl nur noch absolut minimal sind.
Mich macht das fertig, auch weil vorzeitige Wechseljahre wohl insgesamt ungesund sind (erhöhtes Risiko für Herzerkrankungen, Osteoporose etc). Mein Mann scheint eher erleichtert zu sein, bald nicht mehr nach meinem Zyklus leben zu müssen, planen zu können und das Thema durchzuhaben. Obwohl er sich eigentlich eine große Familie gewünscht hätte...
Naja.

Allen, die gerade Pupo sind, dicke fette Streifen auf dem Test und allen anderen gutes Durchhalten und bald gute Nachrichten.

2

Danke 🙏. Ja, mir gehts ähnlich, das Alter und damit die Qualität der EZ - diesmal waren nur 2 brauchbare nach der Stimulation da und mein Körper kann auch nicht mehr. Ich habe zwar wenig Symptome vom Progesteron diesmal, aber ich kann dich gut verstehen- die Zeit rennt einem weg und irgendwie verstehe ich auch die Sorgen, die damit einhergehen.
Viel Glück 🍀 dir und noch mehr Hoffnung 🤗

4

Oh man, das tut mir so leid. Meine Eizellreserve geht mit 35 auch den Bach runter.
Unklar, ob ich jemals biologische Kinder haben werde. Ich kann aber auch noch nicht loslassen…

Ich hoffe, dass dein nächster Zyklus mehr Glück bringt. Es schwankt ja von Zyklus zu Zyklus! 🍀🙏

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr Lieben,

ich lese, dass bei euch auch recht viel Trauer und Frust in der Luft ist. Bei mir ist es nicht besser.
Habe dreimal gespritzt und war jetzt zum ersten US. Man hat nur 6 Follikel gesehen und zu allem Überfluss waren sie zwischen 0,7 und 1,5cm groß. Mein rechter Eierstock ist zu schnell unterwegs und der andere Normal. Aber wie immer einfach nicht viele Follis. Habe dir Fahrt nachhause erstmal durchgeheult. Ist jetzt meine vierte Stimulation und ich bin jedes Mal nervlich durch. Ich hoffe, dass die PRP-Behandlung wenigstens die Qualität verbessert. 🙏

Ich drücke euch, Leidensgenossinnen. Ich werde definitiv weitermachen, bis ich umfalle. Es gibt leider keine andere Option für mich. 9 Transfers mit eigenen EZ und dann EZS. Ich weiß ja, dass ich schwanger werden kann. Aber der Weg ist lang.

16

Hallo Joyx,
ich hatte auch schon zwei mal mit unterschiedlich großen Follikeln an den jeweiligen Eierstöcken zu kämpfen. Das eine mal (im kurzen Protokoll) war die Ausbeute dann auch echt nicht berauschend, das andere mal (im langen Protokoll) kamen dann trotzdem vier Blastozysten raus 😯
Ich denke, dass sechs Follikel erstmal kein allzu schlechtes Ergebnis ist und Vorhersagen sind einfach nicht möglich. Ich drücke dir die Daumen, dass die kleinen noch ein bisschen nachziehen und deine Glücks-Eizelle dabei ist!

25

Danke dir... ich überlege auch das nächste Mal auf das lange Protokoll zu wechseln... ich will es zumindest mal probieren. 4 Bastos ist natürlich der mega Traum. Ich hatte maximal zwei. Ich hoffe einfach so sehr, dass bald die richtige oder die richtigen dabei sind. Ich werde jetzt zwei Bastos einsetzen lassen, sofern ich diese habe.
Ich hoffe wirklich, dass sich noch etwas tut und irgendwo noch Follikel versteckt sind... aber mal sehen. Am Donnerstag weiß ich mehr...
Ich habe ganz vergessen, wie schlimm ich diese Zeit finde.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ihr Lieben 🥰

Bin gerade unterwegs, deshalb schreibe ich recht kurz.

Hatte am 15.09. TR von 2 8-Zellern. Am Freitag BT und eben telefonisch das Ergebnis erfragt. HCG 229. Finde klingt irgendwie recht niedrig. Kann mich gar nicht richtig freuen und hab Angst vor einer FG.
Hab am 17.10. US. Bis dahin heißt es wieder zittern 😩

Liebe Grüße und allen einen guten Wochenstart 😘

8

Hey,

wie viel + Punktion bist du denn? Dann kann man das Ergebnis besser einordnen.
Du bist auf jeden Fall schwanger - und selbst, wenn der HCG niedrig ist, kann es klappen! Behalte die Hoffnung! Ich verstehe gut, dass du zitterst! Und es tut mir leid, dass du zittern musst.

Alles Liebe!

9

Ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Punktion war schon am 12.09.

Ich bin irgendwie traurig gestimmt.

Drücke uns allen fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben,
Urbia ist gerade nur nervig...ich hoffe Sie beheben die Probleme bald 🙄
Liebe Arwen, ich finde das sieht bei dir doch total gut aus, noch ist alles drin für ein Wunder 🤞🍀🐞🍄
Ich habe heute Brückentag den ich aber zum größten Teil im Zug verbringen werde. Aber ich habe mir ein Buch eingepackt und bin entspannt 😚 Ich hatte ein richtig tolles Wochenende und freue mich jetzt aber auch wieder auf Zuhause, meinen Mann und die 😺
Mittwoch geht es wieder in die Kiwu für die PRP Behandlung. Vielleicht bekomme ich auch heute noch den Anruf mit den Ergebnissen von der Mikrobiom Untersuchung.
Habt einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße Mamantobe🧡

20

Na, hast du was gehört, liebe Mamantobe? ☺️

35

Entschuldige ich bin nicht mehr dazu gekommen hier reinzuschauen. Nein, leider keine Neuigkeiten. Morgen früh werde ich mehr wissen!

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr starken Frauen!

Ich sitze gerade im Warteraum der Krankenkasse, weil ich meinen Krankenstand noch bis Donnerstag verlängern möchte. Absurderweise wird mir das nur bis chefärztlicher Begutachtung bewilligt. Ich sitze hier zwischen Langzeitarbeitslosen, und schwangeren, die ihr Wochengeld einreichen. Ich fühle mich wirklich schäbig, als würde ich mir hier gerade Urlaub erschwindeln müssen. Ist gerade wirklich sehr demütigend.

Gestern war ich zum ersten Mal klettern, das hat sehr gut getan! Ich habe iwie weniger Angst, und deshalb überraschend viel geschafft. (Irgendwie hatte ich den Eindruck, ich habe gerade nichts zu verlieren. Der gedanke hat mich dann wieder sehr traurig gemacht.) ich bin wirklich ausgelaugt von dieser ganzen Zeit!

11

Das ist wirklich mies, zeigt mal wieder, dass vieles in unserem System von Männern aus Männerperspektive gemacht wird...
Aus D habe ich so einen Extremfall noch nicht gehört, aber schon, dass die Ärzte einen entweder nur sehr kurz krankschreiben oder gleich mit der Psychokeule kommen. Unfassbar...
Ich wünsche dir viel Kraft und, nein, du erschwindelst dir nichts, sondern das System ist krank.

21

Liebe Papsi, ich hoffe du hast es gut rum gebracht! Bitte mach dir keine schlechten Gedanken deswegen. Du würdest grade sicher alles dafür geben, normal arbeiten gehen zu können und nicht frei haben zu müssen! Du machst alles richtig 🫂

22

Guten Abend,

der Transfer heute ist gut gelaufen, es war eine Blasto da, dass hat mich relaxen lassen, eine zweite wird morgen eventuell noch eingefroren. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. Die Entwicklung hat mich bis jetzt seit in der KiWuklinik Zeit am meisten beschäftigt.. aber klar, da kann noch einiges kommen.
Gerade bin ich tatsächlich recht relaxed, das wird sich bestimmt auch noch ändern. Nächste Woche darf ich schon zum BT.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit Ausblick auf einen tollen Feiertag.

23

Ja, es ist so eine nervenaufreibende Zeit.
Jetzt bist du PUPO! Alles Gute!

29

Danke dir!

weitere Kommentare laden