Transfer +12... Ist der sst stark genug?? 😬

Hallo.

Ich bin aktuell transfer +12 (kryo blasto)

Ist der sst stark genug??
Darf ich mich wirklich freuen?
Ich hatte am Samstag eine leichte Blutung und bin deshalb sehr verunsichert.

1

Guten Morgen,

du bist ja rein rechnerisch schon an ES+17, also schon "überfällig".

Der Strich müsste meiner Meinung nach genauso dick wie der Kontrollstrich sein.
Für mich zu schwach.

VG
Star2020

2

Ich finde es ziemlich schwach für PU + 17. Bei mir sah damals eine biochem. SS so ähnlich aus (sogar noch etwas stärker). Gibt aber sicher auch andere Frauen bei denen es mit so einem Strich gut ausging...

3

Huhu, ich würde mal einen anderen Test holen, ich glaube eine andere Userin hat vor kurzem gepostet, dass diese Test die du benutzt schwach anschlagen.
Drücke die Daumen, Hoffnung kannst du sicher haben 😘P.S würde dir einen Testamed empfehlen 💪🏻

5

Das war dann wohl ich 😅 die schlagen echt schwach an und vorallem verschwindet am nächsten tag der Strich vom Vortag....

6

Ohhh Dankeschön... Das baut mich wieder etwas auf 🙈
Ich werde einen anderen Test morgen versuchen.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen!

Meine zuletzt gemachte Erfahrung war, dass es mir dem 2. Morgenurin deutlich stärker war. Ich hatte mit den 1. MU anfangs auch Bedenken. Allerdings ist es für ES+17 vielleicht wirklich etwas schwach.
Also am Ende würde ich sagen: es kommt jetzt auf eine eventuelle Steigerung morgen früh und dann noch auf den Bluttest an ✊🏻✊🏻✊🏻