Testreihe eure Meinung ist gefragt :)

Hallo,

Ich habe an Transfer+2 eine Testreihe (meine Erste) gestartet (Blasto an Tag 5). Wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet, mein Gefühl ist nicht so gut leider :( Nach 3 Jahren Kiwu bin ich ein wenig traurig/frustriert oder tu mich schwer zu glauben, dass es trotzdem klappt irgendwann. Auch wenn wir erst jetzt unsere erste IVF hatten.

Der untere Test ist von heute: Spritze+12, Punktion+10 und Transfer+5!

Danke für eure Einschätzung. Bluttest habe ich am Donnerstag 🙌

Schönen Tag euch allen 💕

Bearbeitet von Inaktiv
1

Sehr schwierig. Könnte auch noch die Spritze sein ☹️

3

Danke kann eben sein 🥺

2

Hier ist noch ein besseres Bild 🥴

Bearbeitet von Inaktiv
4

Hallöchen

Ich Befinde mich in der 5 ivf und bei mir ging die spritze garnicht erst raus. Meine Tests sahen aus wie deine und zack an sp+13/pu+11/tf+6 sah man endlich die Steigerung das es mein eigenes hcg ist. Bt an pu+10 war auch positiv. Ich hänge dir mal meine Reihe an. Lg und viel Glück

5

Ja deine Geschichte hab ich die letzten Tage hier immer verfolgt 🥰 Herzlichen Glückwunsch!
Ja ich hoffe sehr, da die letzten 4 Tests immer gleich waren, nur der erste oben war stärker 🍀 Aber will mich nicht reinsteigern 🙄🥺
Danke für deine Antwort 🙌

Bearbeitet von Inaktiv
10

Gerne.

Meld dich wie es ausgegangen ist. Lg 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Anja,

es lässt sich bei dir leider noch nicht sagen, ob es geklappt hat oder nicht.

Morgen wird bei dir wohl der entscheidende Tag, an dem man sieht, in welche Richtung es geht ...

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests morgen stärker werden! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

7

Danke 🙌🥺

8

Hallo 🙋‍♀️,

ja, ich denke auch, das du morgen wissen wirst in welche Richtung es geht und ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🤗
Bei mir sieht es übrigens ganz genauso aus 🫣 (SP +11). Bisher waren meine Tests blütenweiß an SP +11, aber ich habe auch Angst zu hoffen, da ich sehe, sie werden schwächer 😥.

Daumen sind gedrückt für dich 😇

9

Dann hoffen wir beide auf Morgen, dass unsere Tests stärker werden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Sonstige Symptome habe ich „leider“ keine 🫣

11

Es geht mir ähnlich, ich habe sonst keine Symptome - das verunsichert mich total. Ich nehme 3 mal täglich 200 mg Progesteron und habe auch da nur wenig Nebenwirkungen.
Letzte Woche war es anders. Der Kopf spielt einem auch so viele Streiche. Aber übel ist mir nicht, kein Brustspannen …
Mhh 🫣 morgen dann 😥 oder 😊

weiteren Kommentar laden
14

Kurzes Update, Strich ist immer noch gleich 🫣 Können das immer noch Reste von der Spritze sein? Die ist mittlerweile 13 Tage her 🥴 Urbia schluckt leider an Bildqualität 🙄

Bearbeitet von Inaktiv
15

Guten Morgen,

für mich sieht es aus, als ob dein Strich heute stärker ist! 🍀 Der ist klar rosa und an SP +13 ist das eigentlich nicht der Fall. Teste heute Abend nochmal, aber ich finde es sieht sehr gut aus. Drück dir die Daumen!

16

Dankeschön 🥰 Ich bin ziemlich nervös… Dass es nach 3 Jahren endlich geklappt haben könnte 😨
Ich teste heute Abend nochmal! Am Donnerstag habe ich dann den Bluttest!

Einen Digitalen machen ist momentan noch überflüssig oder?

weitere Kommentare laden