Testreihe nach Ovitrelle

Guten Morgen zusammen,
Jetzt bin ich offiziell wahnsinnig.
Kurz die Infos vorab: am 17.9 um 10 Uhr habe ich ovitrelle gespritzt. Am 18.9 hatten wir unsere erste iui. Der ES war zu dem Zeitpunkt gerade im gange.
Weil ich neugierig war, wie das alles mit der spritze so ist, hab ich ne testreihe gemacht. Heute bin ich bei +10 und habe das Gefühl, dass die tests seit +8 gleich bleiben.
Hab auch einiges an Symptomen. Allerdings muss ich auch einiges an Tabletten schlucken, was das alles auch hervorrufen könnte.
Was sagt ihr zu der Reihe?

1

Hier sind nochmal die von heute morgen nochmal

2

Hallo Jule,

du bist heute etwa ES+9/+10 und Spritze +11, da können diese Striche sowohl noch von der Ovitrelle kommen, als auch schon vom eigenen hcg... oder einer Mischung aus beidem.🙈

Bei deiner Testreihe sehe ich noch keine deutliche Steigerung zu gestern (wenn man die blauen Tests vergleicht), aber das muss ja nichts heißen - es ist ja noch früh.

Der Easy home zeigt in der Reihe etwas deutlicher an als die blauen Tests (one step?). Gestern hattest du keinen Easy home gemacht, oder?

Falls du noch mehr von den Easy home tests hast, würde ich mit denen weitertesten...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Tests morgen stärker werden! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Ne, von den easy@home hab ich nur noch 2 stk deswegen hatte ich mir die one steps bestellt um vor mich hin zu testen 😄
Dieses IUI Ding fühlt sich noch länger an, als die normalen Zyklen 🙄