Wer hibbelt mit😍😭 hatte heute Transfer

Ihr Lieben 😍,

drückt mir die Daumen 🍀!
Ich drücke euch allen die Daumen egal wo ihr gerade steht wünsche euch den ganzen Glück der Welt 🍀✨🍀✨🍀✨🍀!

Wer hibbelt mit? 😍😍🫣

1

Schön, was hast du zurück bekommen?

Ich hatte gestern etwas ungeplant den Transfer. Eigentlich war geplant morgen einen Blasto zu bekommen.
Aber wer weiß manchmal ist ja gerade das ungewohnt was hilft das es klappen könnte.

2

Wow drücke dir die Daumen!

Auch ein Blasto 😍😍😍

3

Nein ich hatte diesesmal keinen Blasto. War nur noch ein Embryo übrig. Den hab ich dann gestern früher zurück bekommen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hibbel mit! Mittwoch hatte ich blasto transfer :)

7

Super, willkommen 😍😍😍!

Drücke dir Daumen!
Hast etwas anders gemacht nach Transfer?

10

neee ich war auch danach arbeiten weils mir total gut ging xD hab nur nen langen sonnigen spaziergang gemacht haha

weiteren Kommentar laden
5

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 und das du bald Viren verteilen kannst 🫶🫶🫶

8

Nach 3,8 Jahren Kinderwunsch noch nieeeeeeeee einen positiven Test in der Hand gehalten, wäre es mein absoluter Traum 😍😍😍😍!
Wünsche ich dir genau soooooo 🍀🍀🍀🍀💖💖

9

Heyy Hierr🥰🥰
Habe heute auch meinen letztens 6. TF bekommen und meine letzte 3. icsi 🥺

13

Wooow - hoffen wir testen beide positiv gaaaaanz bald 😍😍😍😍

14

Hoffentlich liebes, es ist meine aller letzte Chance🥺
Meine letzte 3. icsi…
Was hast du transferiert bekommen?
Liebe liebe Grüße 🍀🍀

11

Ich auch 😊 wobei ich am Mittwoch nur eine Tag5-Morula zurückbekommen habe und deshalb nicht so viel Hoffnung habe… 😕

Ich drücke euch die Daumen! 🍀

15

Ich drücke die Daumen und hibbel gerne mit.

In 2 Stunden fahren wir los nach Prag (700 km) unser Gummibärchen abholen. Also der TF ist morgen bzw später.

Ich bin gespannt wieviel noch da sind. 10 wurden befeuchtet, 8 waren es noch am Donnerstag. Glg

16

Hi 💖,

Oh, wow 🥰😍😍😍 mega!
Ich drücke dir alle Daumen es wird alles gut werden!
Und Prag ist auch eine Traumstadt hoffe deine Träume gehen da in Erfüllung 😍😍😍

17

Vielen lieben Dank meine liebe 🥰 wir sind nun los gefahren....

weitere Kommentare laden
21

Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich stille Mitleserin 🙈, aber hibbel mit Euch mit wenn’s okay ist 🙈
nach 5 erfolglosen IUIs habe ich nun meine erste IVF, am Freitag Punktion mit 7 Folikel / 5 Eizellen/ 3 befruchtet wo mir am Montag 3 ZT nun 2 transferiert werden… bin schon total aufgeregt und stell mir ganz viele Fragen 🙈 bin ü40 und hoffe das es trotzdem noch klappt ..

Lg

22

Hiii 💕💕,

Willkommen in unsere Runde 😍😍!

Drücke ganz doll die Daumen! Ich bin auch mega aufgeregt!
Nach 3,8 Jahren kiwu, ist es unsere erste kyro

23

Danke
Ich hab heute leider mit einem Clear Blue aus dem DM getestet und bin nicht schwanger 😔 seit gestern habe ich auch leichte Schmierblutung, sollte Morgen einen Bluttest machen aber denke das macht keinen Sinn.
Ich weis das die Chancen schlecht waren, mit 43 aber man macht sich trotzdem die Hoffnung 😔, jetzt bin ich voll traurig und es stellen sich mir wieder 1000 Fragen

Ich hoffe bei Euch ist es besser gelaufen?

weitere Kommentare laden