1 IVF abgebrochen

Guten Morgen,
Das war der Anruf. Der Transfer ist abgesagt. Gestern abend lebten noch alle 4 eizellen.
Heute morgen alle stehen geblieben.
Wir wissen nicht wo uns der Kopf steht 😔
Das war unsere erste IVF und gleich so ein Schlag..

1

Hey das tut mir sehr leid :( .. darf ich fragen an welchem Tag sie stehen geblieben sind ?

6

Hey an Tag 4 sind sie abends alle stehen geblieben 😔

2

Guten Morgen.
Ach man, das tut mir sehr leid. Davor hab ich auch richtig Angst. Kann deine Enttäuschung sehr verstehen, nach Allem was man bis zu diesem Punkt schon gemacht hat und diese körperliche und psychische Belastung hat und dann das. Ich hoffe ihr könnt es verarbeiten und positiv nach vorne blicken! 💪🏻

3

Es tut mir so leid für Euch 😢 Eine der schlimmsten Situationen die man im Bereich Kinderwunsch durchmachen muss trifft Euch jetzt mit voller Wucht.

Auch wenn es nicht wirklich hilft - fühlt Euch bitte ganz arg gedrückt ❤️

LG
PilLoW

4

Das tut mir sehr Leid. An welchem Tag sind sie stehen geblieben ? Ich hatte aus 6en einmal keine mehr bis Tag 5. Seither bin ich nur noch für Tag 2 oder 3 Transfer um eine Chance zu bekommen. Habe dann lieber mehr Versuche als gar keine Chance.

5

Hallo. An Tag 4 sind sie abends stehen geblieben. Meine Klinik macht nur Transfer an Tag 5

7

Das ist sehr schade so kurz vor knapp. Tag 4 ist auch nochmal kritisch.

8

Oh man, das tut mir sehr leid!
Wurde eine Vermutung ausgesprochen, weshalb sie nun stehen geblieben sind?
Habt ihr schon einen Termin zur Nachbesprechung ?
Und wie viele habt ihr noch eingefroren?

Fühl dich gedrückt!

9

Hallo. Wir konnten nichts einfrieren da sich von 16 eizellen nur 4 befruchten lassen haben. Ich soll mir Montag einen Termin für die nachbesprechung holen. Bin gespannt ob ich schnell wieder starten darf