Bin ich jetzt verwirrt ? Mo PU, wann ist Blasto TF ?

Hallo ihr lieben,

Wenn ich am Montag PU habe und einen Tag 5 Blasto TF haben sollte, wäre doch der TF am Samstag? PU Tag wird als PU+0 gerechnet oder bin ich jetzt schon so draußen nach 3 Jahren das ich es net mehr Blicke?

Ich war heute beim 1. US während Stimulation und Prag sendete mir dann heute das am 18.09 die PU ist und der TF steht im Plan am 22.09 aber das ist doch dann PU+4 oder ??? Ich checke es nicht. Es hieß die machen nur Blasto TF und wenn es auf Wochenende fällt das dann auch gemacht wird.

Danke für eure Antworten.

Lg

1

Hi du,

genau, ich hätte auch mit Samstag gerechnet.

Viel Erfolg! 🐞

2

Hey, ich hatte das genau so letzte Woche.
Montag (4.9.) war PU und am Samstag 9.9. war der Transfer. Korrekt gerechnet. 😀

Fag bitte in der Klinik. Eine Blasto am Freitag zum Transfer zu haben ist nicht möglich! Entweder bekommst du Fr. eine Morula oder Sa. eine Blasto.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Wenn dir Klinik im Vorfeld mitgeteilt hat, dass sie auch am Samstag Transfer machen, dann würde ich darauf bestehen. Ich weis aber auch, dass die Klinikkette bei der ich in Tschechien in Behandlung bin, Samstag keinen Transfer macht. Wenn man am Montag Punktion hat, dann gibt es am Freitag eine Morula oder man muss einen Kryotransfer machen, denn dann wird noch bis Samstag gewartet und eine Blasto eingefroren. Ich hatte bisher Glück und immer zwischen Mittwoch und Freitag Punktion