Es+7 PMS oder erste Symptome? & unsere Kiwu Geschichte

Huhu☀️
Ich weiß, das Thema „überfrühe“ Symptome ist wirklich seeehr umstritten aber trotzdem freue ich mich auf einen Austausch mit euch und über eure Erfahrungen.
Erstmal zu unserer Geschichte.
Nachdem wir es bei meinem FA 3 Zyklen mit Clomifen versucht haben (ohne Erfolg, in keinem der drei Versuche fand ein Eisprung statt, da die Follikel bei mir nicht ausreichend reifen), sind wir inzwischen im zweiten Gonal-Zyklus in der Kiwu Klinik.
Bei dem ersten Versuch lief es wirklich super. Mein Eisprung wurde ausgelöst und ab Es +12 konnten wir zuhause positiv testen. Als ich bei Es +15 den Bluttest hatte waren wir ziemlich fertig- Ergebnis negativ. Die Schwangerschaft endete in einer biochemischen…

Naja, jetzt sind wir im zweiten Gonalzyklus. Den Eisprung habe ich am 30.8 mit Ovitrelle ausgelöst. Somit hatte ich am 31.8 oder 01.9 meinen Eisprung. Gestern (Es+ 6 oder 7) fingen meine Brüste leicht zu spannen an. Heute Abend fühlen sie sich sehr heiss und schwer an und spannend mehr als gestern.

Meint ihr es ist ein schlechtes Zeichen, dass ich so früh schon Symptome habe? Also sodass diese wohl eher auf PMS hindeuten? Oder denkt ihr, dass man zu so frühem Zeitpunkt schon Schwangerschaftssymptome haben kann? Eigentlich findet ja gerade erst die Einnistung statt…Berichtet doch gerne mal.
Durch die letzte erst große Hoffnung und danach anschließende riesige Enttäuschung, haben wir entschieden, dass wir keine Schwangerschaftstests mehr zuhause machen werden. Also muss ich bis zum Bluttest am 15.9 warten…dabei bin ich soooo ungeduldig…

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
(Sorry für den langen Text😂 aber es tat gut mal alles runterzuschreiben)

1

Wenn du das normalerweise nicht hast, klingt das ziemlich gut. Bei mir waren das damals auch die ersten Symptome!

2

Danke für deine Antwort!
Das kann ich leider gar nicht genau sagen…ohne Medikamente habe ich quasi keinen eigenen Zyklus. Die Periode bleibt teilweise bis zu einem Jahr aus, wenn ich nicht stimulieren würde. Deswegen ist das mit dem Eisprung und Symptomen danach so schwierig…
Ich weiß auch nicht, ob die Symptome vielleicht durch Utrogest (1x vaginal abends) oder durch die Ovitrelle Auslösespritze kommen könnten…

Jetzt liege ich mitten in der Nacht wach im Bett und kann nicht mehr schlafen 😩😂 Morgen früh wird die Müdigkeit bestimmt sehr reinhauen😭😂😂

3

Aah okay ja die symptome können leider wirklich wegen der anderen Helferchen sein. Da kannst du leider nur abwarten und Teetrinken.