Test TF+7

Hallo, hatte am 30.08 meinen 2.Versuch , mir wurden 2 Eisbären eingesetzt 5-Zeller und 8-Zeller, habe heute getestet, noch ziemlich früh aber es ist doch was zu sehen oder? Der Strich war sofort leicht da.

1

Huhu,

mein 2. Versuch war am 29.08 :) Ich sehe aber gar nix auf den Urintest und mein Blut HCG ist erstmal bei 2.0. Meine KiWu meinte auf keinen Fall mit Urin testen, erst ab TF+10 / 12. Mein "eigentlicher" Bluttest ist in 2 Tagen.

Falls beide sich eingenistet haben, könntest du natürlich viel HCG schon haben und deswegen wäre es schon sichtbar.

Bearbeitet von Nini747
2

Ich drehe total durch diese warterei, habe gerade noch einen gemacht, also ich finde da sieht man es auch nochmal deutlich.

3

Ja, man sieht einen grauen Streifen!

Letztes Mal habe ich wirklich 10 Tage nichts getestet. Leider war es am Ende eine biochem. Schwangerschaft. War viel leichter sich abzulenken als immer zu testen...

Freue mich für dich wenn es am Ende wirklich positiv ist!!!

Bearbeitet von Nini747
4

Hallo Tasto,

ich finde diese Tests furchtbar, weil sie so oft Haarlinien anzeigen. Aber dein erster Test sieht nicht nach Haarlinie aus und der zweite Test ist stärker. ☺️
Daher hoffe ich für dich, dass sich tatsächlich jemand eingenistet hat.
🍀🍀🍀

Gewissheit wirst du aber erst in den nächsten Tagen haben... (Ich würde an deiner Stelle allerdings auf Presense oder Facelle-Tests umsteigen.)

Daumen sind gedrückt! ✊
Liebe Grüße
Laurentia#blume

5

Hast du noch mal getestet?