Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor wir gleich nach Italien losdüsen, eröffne ich noch schnell und wünsche euch allen einen wundervolle Woche.

Vielleicht komm ich ab und zum Lesen.

Bis in 7 Tagen, macht es gut, Kämpferinnen 😘🍀

1

Einen tollen Urlaub!!! 😍
Bei mir findet heute (hoffentlich) der TF einer Blasto statt. Warum hoffentlich? Ich gehe davon aus, dass meine Eierstöcke noch ordentlich vergrößert sind 🙈
Ansonsten scheint hier heute die Sonne, sodass ich nach Feierabend - hoffentlich dann PUPO - den Garten genießen kann.

Allen einen schönen Tag!

5

Daumen sind gedrückt! 🍀

Wünsche dir, dass du das tolle Wetter dann wirklich PuPo genießen kannst! ☺️
Wann hast du den Termin heute?

Viele Grüße, Coernchen

8

Um 10.30 Uhr 🙈🫠

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, liebe Glumanda!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass du dich gut erholen kannst! 😊

Bei mir steht heute der erste Arbeitstag nach dem Urlaub (auch Italien 😉) an, starte direkt mit einem Nachtdienst…

Ich bin gestern in die nächste Kryo gestartet, erster US ist am 18.09. und wenn alles gut geht eine Woche später Transfer 🤗

Wünsche euch allen einen schönen Tag! ☀️

3

Liebes Coernchen,

wie schön von dir zu lesen! Ich wünsche dir einen guten Start in diese kryo und alle Daumen und Zehen von mir sind gedrückt! 🍀🍀🍀

Wo wart ihr denn in Italien?

Pauli
16+0 💙 1 Tag nach Fruchtwasseruntersuchung und in guter Hoffnung, dass unser kleiner Mann gesund ist!

6

Liebe Pauli,

16+1 bist du schon! Wahnsinn! 😳
Das macht mir Mut und gibt Hoffnung für Versuch Nummer 3 😊
War bei kleinerboer nicht auch der dritte EZS-TF erfolgreich? 🧐

Ich habe das Drama bei dir um den NIPT mitbekommen… 😔
Ich bin aber zuversichtlich, dass alles gut ist und wünsche dir eine unauffällige Restschwangerschaft! 😘
Wann bekommt ihr das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung?

Wir waren in der Toskana und am Gardasee. ☀️
War zwar zeitweise sehr heiß, aber trotzdem richtig schön ☺️

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt! 😘

weitere Kommentare laden
4

Liebe Glumanda,

einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsch ich dir! ⛵️⛱️

Genieß die Zeit und du bist eine wunderbare, starke Frau! Dein Spruch heute spricht Bände! ❤️

9

Guten morgen Glumanda

Ich wünsche dir erholsame Tage in Italien. Das Heimatland meines Vaters. :) geniess es. Ich hoffe, du kannst dich gut entspannen.

Ich habe diesen Freitag Transfer einer Blasto im natürlichen Kryo-Zyklus.

Bis dann
LG Ale

10

Liebe Glumanda 🌻, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich kannst Du Dich gut erholen.
Ich bin in letzter Zeit eher still gewesen, was das Forum und den Hibbelpost angeht.
Heute habe ich einen Termin bei meiner normalen Gyn, da vor zwei Jahren mein PAP Abstrich positiv war. Ich wurde behandelt und kurz darauf war ich schwanger. Ich weiß nicht, ob ein Zusammenhang bestand, aber ich möchte es gerne abklären lassen.
Am Freitag ist dann die Hysteroskopie mit der Biopsie für Plasma und killerzellen.
Ich bin ein bisschen aufgeregt deswegen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Winnie ⭐ ⭐

11

Hallo Winnie! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du wichtige neue Infos bekommst und dann der neue Zauberplan aufgestellt werden kann ❤️

26

Alles Liebe für Freitag, Winnie! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Glumanda!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Den hast du dir verdient❤️❤️

Bei deinem Spruch sind mir gleich die Tränen gekommen!
Ich finde es sind hier so viele starke Frauen, die unfreiwillig zu Kämpferinnen werden (müssen), aber dennoch so feinfühlig bleiben ❤️ diese Community ist wirklich ein Geschenk!

Ohne euch hier mit meinen Frühschwangerschaftsthemen vollzuspamen, ein kurzes Update: ich kämpfe weiterhin Tag für Tag - habe heute die 5+3 geschafft und gestern mein erstes Ultraschall bild bekommen von Fruchthöhle und Dottersack und bin somit 10000 Schritte weiter als bei meinem Sternchen ❤️

Ich halte euch allen bei allen wichtigen Terminen die Daumen ❤️⭐️❤️

13

Oh wie schön 😍. Das freut mich sehr für dich. Es wird bestimmt alles gut werden. An 5+3 ist ein Dottersack schon richtig gut

14

Wünsche dir einen schönen Urlaub Glumanda ❤️😊

Ich verabschiede mich heute mal bei euch ihr Lieben und drücke euch alle alle Daumen und Zehen ganz ganz fest.🍀😊

Ich schicke euch gerne Viren im Hibbelpost nächste Woche Freitag vorbei und melde mich dann noch ein letztes Mal, bevor ich dann im Schwangerschaftsforum unterwegs bin.

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für alle Unterstützung hier im Hibbelpost ❤️❤️❤️

Ich hoffe ich treffe den Einen oder Anderen bald im Schwangerschaftsforum wieder 🍀🥰

22

Da werde ich auch demnächst mit umziehen - ich freue mich, da dann von dir zu hören. Wobei ich das noch etwas unübersichtlich finde. Gibt es da auch so tägliche Hibbelposts oder so?

29

Glaube wohl. Aber die sind immer super voll und irgendwie unübersichtlich wie ich finde.
Zumindest was ich bisher so gesehen habe.
Weiß noch nicht, ob ich mich da einem anschließen werde 😄

weitere Kommentare laden
15

Liebe Glumanda

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Ich könnte ihn auch gebrauchen. Wir sind mitten in der Vorbereitung unserer 4. IVF und gerade bin ich in der downregulierung mit synarela.

Dieses Mal bin ich einfach nur genervt von dem ganzen Versuch und weiß nicht wie ich das einschätzen soll. Dabei läuft bisher nichts schief oder so. Nur dauernd diese Terminplanerei, immer dieses rumdrucksen wenn man gefragt wird, ob man dann und dann Zeit hat. Irgendwie fehlt mir dieser Zyklus die ganze Motivation... Und das fühlt sich auch ganz schlimm an für mich, als hätte ich aufgegeben. Ich weiß gar nicht wie lange ich das für jeweils eine schlechte Blasto alles mitmachen soll... Dieses Mal machen wir all in, inklusive Embryoskop und Immuntherapie. Das kostet natürlich auch alles, was mich ebenfalls sehr unter Druck setzt ... Ihr seht, aktuell sehe ich sehr schwarz obwohl ich sonst eher positiv bin. Habe auch schon überlegt, ob das am synarela liegt 🤷🏼‍♀️

Und es tut so gut das einfach Mal hier raus lassen zu können. Gegenüber meinem Mann habe ich dann immer ein so schlechtes Gewissen.

27

Kann ich so gut nachvollziehen! Das ganze Außenrum ist manchmal so ätzend…da kann man nur schlechte Laune bekommen. Hat man das eine geklärt, kommt das nächste und man braucht eine weitere Ausrede. Die Hormone unterstützen die Einstellung bestimmt! Fühl dich nicht schlecht! Und es kommen auch wieder bessere Zeiten! ☺️

35

Hallo sansa!
Das was du beschreibst, habe ich haargenau auch so empfunden, als ich mit Synarela downreguliert habe. Das war echt kein Spaß 🙄
Fühl dich gedrückt!

16

Hey zusammen 🤗
Kurze Irritation und den Hibbelpost gesucht. Heute ist Mittwoch oder? 🙈 egal 😅
Einen schönen Urlaub! Perfektes Wetter ☀️
Ich habe meine FoPu überstanden. Es sind tatsächlich aus 4 Follikeln 4 Eizellen raus gekommen. Wurde mit Follikelspülung durchgeführt. Zur Qualität wurde noch nichts gesagt. Es ist so spannend…. Wir hoffen einfach ✊🏻
Leider ist kein Platz in der Video Überwachung für die blasteo, das war eigentlich so besprochen. Ärgerlich, aber raus schmeißen können sie ja nunmal auch niemanden.
Euch allen einen schönen Tag!

23

Das ist ein super Ergebnis. Dann wünsche ich eine genauso gute Befruchtungsparty ☀️