1.IUI erfolgreich- aber die Tests werden nicht stärker

Hallo ihr Lieben,

Nach 21 erfolglosen Versuchen war im August unsere 1.IUI.

Die Tests wurden an ES+10 positiv und wir waren überglücklich.
Die ersten Tage seitdem die Tests auch intensiver. Seit Samstag/Sonntag stagnieren die Tests.

Was das bedeutet ist mir nur allzu klar. Das ist mir bereits einige Male passiert. Aber da sind die Tests schnell schwächer geworden.

Wie lange kann es dauern bis die Tests wieder schwächer werden und die Blutung einsetzt?
Wir wollen in den Urlaub und ich bin unsicher sofern Komplikationen auftreten.

Bei einer Eileiterschwangerschaft würden sie weiter steigen oder?

Viele Grüße und danke für eure Erfahrungen

1

Hi. Magst du vlt ein Bild zeigen ? Dann könnte man vlt bisschen mit beurteilen.

3

Hallo,
So sehen die Tests aus. Ich sag mal ungefähr ES+11…
Je nach Urin schwankt es natürlich, aber es ist nur leicht positiv und wird nicht mehr.

Aber es sinkt halt auch nicht und das kenne ich so nicht.

4

Also ich finde es gar nicht so wenig für es+11. Würde einfach morgen nochmal testen ob es mehr wird.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,da hilft nur abwarten und testen.

Keiner weiß wie dein Körper reagiert. Es kommt wie es kommt.

Ja,bei einer ELSS kann der Test bzw. hcg erst wieder steigen bevor er sinkt.

VG
Star2020

5

Ich war bisher 2x schwanger - die beiden Kids sind nun im Kita-Alter :-)

Bei beiden wurden die SS-Tests selbst mit Morgenurin nie wirklich "stark" - deutlich sichtbar (wie bei dir), aber nie genauso stark wie die andere Linie. An deiner Stelle würde ich das Geld in einen teuren SS-Test (clearblue digital o.ä.) investieren oder direkt zum FA gehen und den Wert im Blut bestimmen lassen, dann hast du Gewissheit.

8

Wenn die Tests seit Anfang an in der Stärke sind, gehe ich von VL aus. Easy@home haben wirklich sehr starke VL 🫠 Drücke die Daumen, dass sie doch noch bald stärker werden! 🤗♥️

11

Hallo, nein das nicht. Sie waren negativ und dann positiv.
Ein clearblue digital sagte auch schwanger.
Aber die Tests sind nicht stärker geworden und heute morgen hat die Blutung eingesetzt.
Danke für deinen Ratschlag

9

Ich hatte auch schon eine biochemische Schwangerschaft gehabt und da sind die Test auch über Tage nicht stärker oder schwächer geworden. Ich hatte an TF+6 angefangen zu testen und dann bis TF+11 getestet. Danach habe ich es per Bluttest weiter beobachten lassen