Hibbelpost am Dienstag 🫶

Guten Morgen an alle 🤗

trotz sehr schönem Wetter bin ich sehr niedergeschlagen - mein Test heute war blütenweiß, so wie noch nie 😥😢 Ich bin ES + 10 und SP +11 - irgendein Hauch von Linie hätte man ja erkennen müssen, wenn es bergauf gehen sollte.

Was gibt es bei euch so Neues? Hat jemand etwas Positives zu berichten? Was steht heute so an bei euch! Ich drück allen die Daumen und hoffe auf Sonne ☀️

LG

1

Guten Morgen, liebe Ar-Wen!

An ES+10 ist noch nichts verloren, das ist noch relativ geh zum Testen. gib die Hoffnung bitte noch nicht auf! 🍀 Welche Therapie macht ihr denn?

Ich bin gestern dann hier doch nicht so zum lesen gekommen, wie ich eigentlich dachte 🙈

Dafür habe ich heute früh meine Periode bekommen 🥳
D.h. ich starte nach einem halben Jahr Pause in den nächsten Kryozyklus und habe auch direkt mit den Medikamenten begonnen 😊

Heute steht die Einschulung von unserem Neffen auf dem Programm. Das Wetter ist bestens und ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt 😬🙈😂

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
Daumen sind gedrückt! 🍀

5

Vielen lieben Dank euch allen für euren Zuspruch. 🫶🫶🫶 Es tut gut, da wir alle Ja irgendwie in demselben Boot sitzen 🫣 Ich habe mit Clomifen stimuliert und mit Brevactid ausgelöst. Ich habe eine Testreihe gemacht (bzw. 2, um zu wissen, wann die SP raus ist 😮‍💨 Der Strich wurde immer schwächer. Es ist der 4. Zyklus, mein Körper ist müde von den Medikamenten und irgendwie liest man immer, das Frühtests 5 Tage vor NMT anschlagen 😢 Da wäre es ja langsam Zeit, aber ihr habt Recht, ich brauche noch etwas Geduld, aber da man sich von jedem Tag zum nächsten hangelt, ist es einfach so sehr schwer.
Ich wünsche Erfolg beim nächsten Kryozyklus 🫶🫶🫶👍
Ich bewundere alle, die auf dem Weg zu ihrem Wunder diese doch sehr zermürbenden Wege gehen und ich freue mich für jeden wo es klappt. ♥️

Hug 🤗

30

Ich drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst! 😊

Vor ein paar Jahren hätte ich auch im Traum nicht daran gedacht, dass ich jetzt an dem Punkt stehe, an dem ich jetzt angelangt bin.
Aber es ist nun mal jetzt so. Ich kann es nicht und muss es akzeptieren und versuchen, das Beste daraus zu machen 🤷🏻‍♀️
Auch wenn der Weg lang und hart ist, zum Aufgeben bin ich noch nicht bereit und hoffe, dass sich das kämpfen und durchhalten irgendwann bezahlt macht! 💪🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Ar-wen,
ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Allerdings finde ich, dass du an ES+10 noch nicht die Flinte ins Korn werfen solltest. Zwei bis drei Tage darfst du schon noch hoffen und an deinen Krümel glauben. Wann hast du deinen BT?
Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück. Wir waren für 10 Tage verreist und ich habe bestimmt einiges hier verpasst. Der Urlaub hat uns sehr gut getan und gestern hatte ich direkt einen Termin in der KiWu und wurde mit einer wunderschönen sichtbaren Fruchthöhle unseres Pausenwunders belohnt 🥰 Am Freitag soll ich wiederkommen und dann sollte man etwas mehr erkennen können. Zumindest ist nun eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen, was für mich einen weiteren Meilenstein bedeutet. Ich denke nur noch in ganz kleinen Schritten.
Bisher habe ich so gut wie keine Symptome, was mich während des Urlaubs sehr beunruhigt hatte. Ich kann einfach noch nicht so ganz unser Glück fassen.
Ich drücke heute allen ganz fest die Daumen, die eine PU, einen Transfer, einen BT oder Ultraschalltermine haben 🍀

6

Ich freue mich sehr für euer Pausenwunder ♥️🤗
Ein Urlaub 🧳 tut immer gut, da muss ich nur noch lange warten 😟!
Mein BT ist am Montag 😟, aber ich denke bis dahin werde ich dann das Ergebnis schon wissen.
Genieße dein Wunder 🤩♥️🤗

14

Erholt und mit guten Neuigkeiten zurück aus dem Urlaub das doch Supi. Schön auf dein Pausenwunder aufpassen 🍀🤰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, liebe Ar-wen und danke fürs Eröffnen!
Ich bin keine Frühtesterin, will die Enttäuschung immer so weit rauszögern, wie es geht. ES+10 ist sehr früh, da muss man nichts Erkennen. Wie sagt Luthien immer? Ihre Nichte war ein schneeweißer KTX an ES+12 😉

Ich habe nachher wieder Physiotherapie und dann habe ich mich überwunden und gehe nochmal zum Friseur, um die Farbe ändern zu lassen. 🙈 Drückt mir die Daumen, dass es diesmal schön wird.
Ich habe ein bisschen Angst vor der Stimmung dort, bin eigentlich auch niemand, der sich leicht beschwert…

Ansonsten merke ich, wie absolut urlaubsreif ich bin. Ich fühle mich so mega gestresst die ganze Zeit! Nächste Woche geht es für ein paar Tage weg, aber vorher steht noch einiges an (morgen Eigentümerversammlung, was ich hasse, dann kommt Freitag Rollrasen…). 😮‍💨

Hoffe, bei euch anderen läuft es besser.
Habt einen schönen Tag!

7

Das mit dem Friseur kenne ich, aber versuche die Verwöhnung etwas zu genießen und es wird bestimmt schön ☀️

Ich weiß auch, dass man nicht vergleichen soll, aber bei einigen leuchten die Striche auf den Tests schon so früh- das ist einfach so so so anstrengend, die Hormone, das Warten, das Hoffen … jeder Tag wieder neu, Medikamente, planen…

Danke für die lieben Worte … ich versuche umzuräumen, um mich abzulenken 🥲🤣

20

Zum Glück ist die Friseurin vom Samstag heute garnicht da und der Chef nimmt sich meiner persönlich an ☺️ Jetzt werden die Haare richtig rot, das tut meiner Stimmung bestimmt gut und ich brauche einfach gerade die Veränderung.

Gutes Umräumen dir! 😉

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe Ar-wen,

Das tut mir sehr leid. Ich kann das so gut nachvollziehen. Es ist einfach nur ein ganz furchtbares Gefühl. Und in solchen Momenten weiß man einfach nicht wie man wie neuen Mut und neue Hoffnung schöpfen soll.

Aber wie die anderen auch schon schreiben, muss man an ES+10 noch nichts sehen. Aber ich möchte deine Bedenken auch nicht klein reden. Am Ende kennt jede Frau ihren eigenen Körper am besten. Wie lang sind denn deine Zyklen?
Bei mir sind sie fast immer 28 Tage +/- 1 Tag. Daher teste ich immer ab ES+11 mit einem Frühtest und wenn nicht mal ein Hauch da ist, weiß ich schon dass das nichts geworden ist. Man kennt es ja leider leider leider mittlerweile.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es doch noch was wird. Was hast du denn zurück bekommen? Teste auf jeden Fall morgen nochmal.

Ich fahre heute ins Büro und passe abends auf den kleinen meiner besten Freundin auf. Die haben heute Hochzeitstag und ich hab angeboten dass ich mich um den kleine kümmere damit sie mal wieder was als Paar machen und nicht nur als Eltern. Der kleine ist 10 Monate alt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Bearbeitet von Mausebaer
9

Vielen lieben Dank. Ja, mein Zyklus ist immer 28 Tage und diesmal waren die Voraussetzungen super, Follikel 18 mm und GMSH 14,5 Wann wenn nicht dann 😮‍💨😢
Ich warte glaube ich bis Tag ES + 12 und dann denke ich, ist das Ergebnis sicher, Das Progesteron nehme ich bis zum BT.

Ich wünsche einen schönen Tag/Nachmittag mit dem Kleinen - das ist eine schöne Beschäftigung 👍🫶🤗

8

Ich drücke dir die Daumen, dass man bald einen zweiten Strich erkennen kann! 💐

Bei mir findet morgen hoffentlich der TF einer Blastozyste statt. Ich habe so Angst, dass es keine bis zur Blasto schafft. Ich habe zuletzt am Samstag mit der Biologin gesprochen, wo sie mir mitgeteilt hat, dass sie fünf EZ in die Blastokultur gegeben hat. Statistisch gesehen sollte ja eigentlich zumindest eine Blasto dabei sein. Aber was bringen mir diverse Statistiken.. es kommt ja immer auf den Einzelfall drauf an.

11

Fünf EZ klingt gut 👌🏻 und sollte es doch zumindest mit einer Blasto klappen - oder 2 ♥️🤗
Ich drück die Daumen und hoffe der TF läuft super. Du kannst ja morgen mal berichten.

Trotz der Individualität kann es dich niemand lassen, ein wenig auch auf Statistiken zu schauen. 🙈

Ich bin heute zumindest so sehr beschäftigt, dass erstmal ein wenig Ablenkung herrscht, auch wenn man genug noch nebenbei Grübeln kann.

Eine Frage mal: also auf meine Ernährung achte ich und auch kein Alkohol etc. Aber wann lasst ihr Rohmilchkäse etc. weg? Auch wenn ihr noch keinen positiven Test habt.
Die ganzen Symptome durch das Progesteron, die Ernährung, das tägliche hoffen und dann noch nicht alles essen … ich bin platt.

17

Ich habe immer um die Periode herum an einem Tag Alkohol getrunken und ihn ansonsten komplett weggelassen. Alkohol ist ja für den Körper generell nicht gut. Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung, würde aber auf rohe Dinge erst verzichten, wenn ich positiv bin. Mein Arzt meinte immer, dass man essen soll, worauf man Lust hat, da in Deutschland so strenge Lebensmittelkontrollen und Hygienevorschriften herrschen, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, sich zu infizieren.

Bearbeitet von dasJulchen
weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen liebe Arwen,

oh man, das tut mir leid. Auch wenn natürlich noch nichts verloren ist, versetzt einen sowas immer einen Dämpfer. 😪

Wir haben ja Urlaub und fahren morgen wahrscheinlich eine Woche nach Italien.
Daher steht heute nur Packen, Putzen und Stall an.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

15

Ach Italien 🇮🇹 ist so schön, ein Land mit tollem Flair. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, viel Kraft tanken ☀️🫶

Ich gebe mir ganz viel Mühe, erst morgen früh wieder zu testen und dann hoffentlich nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Liebe Grüße Arwen

23

Wie schön, dass es mit deinem Urlaub klappt! Ich wünsche dir etwas Abstand und vieeel Erholung! 🧘‍♀️🫶

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen, das tut mir so leid für dich!😔
Ich glaub, ich würde die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgeben und nochmal testen.

Momentan schlafe ich ziemlich bescheiden, liege die halbe Nacht wach und hab Hitzewallungen.

Seit gestern weiß mein Team Bescheid, dass ich nach meinem Urlaub diese Woche "krank" sein werde. Ins offizielle BV möchte ich noch nicht.

Drücke allen die Daumen!💚

24

Toll, dass du dich erstmal krankschreiben lassen konntest ☺️ So kannst du dich erstmal mit der neuen Situation anfreunden und dann geht es bald geschmeidig ins BV ⛸️

38

Hoffe sehr,dass es dann ins BV geht und ich nicht schon wieder, wie sonst immer, nach ein paar Wochen wieder arbeiten geh😒

21

Liebe Arwen,

Ich würde auch noch weiter testen und die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben 🍀🍀
Wenn du SP+11 bist, bist du dann nicht erst ES+9 oder hab ich einen Denkfehler? Gesetzt den Fall, der ES wird mit 36 Stunden nach Spritze angenommen. Ich drücke dir egal wie die Daumen ☺️✊🏻

Ich bin heute ziemlich müde aber auch ganz gut abgelenkt bei der Arbeit und komme gar nicht so viel dazu an die Punktion morgen zu denken. Das hält die Nervosität bisher noch etwas in Grenzen. Ich wünschte dennoch, es wäre schon 24 Stunden später. Naja, auch das geht rum.

Einen schönen Nachmittag!
Neana 🧡

25

Lenk dich heute noch gut ab, morgen wird es wieder spannend ☺️🍀🍀🍀
Wann hast du PU?

Achso, das ist mir zu Arwens Post auch aufgefallen. Der ES ist „natürlich“ nach Spritze (also ohne PU) ja auch garnicht so ganz exakt festzulegen.

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
34

Um 10:30 Uhr erst. Am liebsten ist mir direkt um halb neun, neun.
Sollen um halb zehn da sein, brauchen eine gute Stunde, also fahren wir (mit Puffer) um acht rum los. Wenn ich ordentlich schlafen kann und bis sieben, halb acht durchhalte, passt es eigentlich ☺️ Frühstück und schminken fällt ja weg 😁

weitere Kommentare laden