Transfer

Hallo
Ich habe einen künstliche Befruchtung bekommen. Also transfer war vor 10 Tagen. Ich habe an Tag 5 und 8 einen test gemacht und beide waren negativ. Jetzt hab ich Angst nochmal zu testen. Zuhause hab ich mega Stress. Mein Mann und meine Stieftochter machen mich beide fertig. Er ist mit der Situation gerade total überfordert. Er hofft so sehr das ich schwanger bin. Am Freitag haben wir bluttest. Ein Tag vorher soll ich testen. Hat noch jemand die Erfahrung mit den sst gehabt und war am Ende doch schwanger?

1

Wie viele TF's hattest du schon?
Und an welchem Tag hast du die EZ zurück bekommen?

2

Es war meine erste icsi. Nach 5 Tagen hab ich zwei Eizellen zurück bekommen

3

Hallo Lucy,

du hast 8 Tage nach Blastotransfer negativ geteset, was PU+13 entspricht.
Welche Tests hast du benutzt?

An PU+13 müsste ein sensibler Test im Normalfall anschlagen, wenn es geklappt hat, daher würde ich eher von einem negativ ausgehen. Es tut mir leid.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du heute nochmal testen. Du bist heute (05.09.) bei PU+16 und jeder Urintest wäre bereits sicher.

Alles Gute für dich!#blume

PS: Was meinst du damit "Mein Mann und meine Stieftochter machen mich beide fertig"? Das hört sich ja nicht besonders gut an..

4

Guten Morgen. Ich werde gleich mal testen auch wenn ich schon sehr nervös bin .
Ach meine Stieftochter ist in der Pubertät und gerade sehr anstrengend. Und mit der Art wie sie gerade ist kommt mein Mann nicht klar. Er kennt sie nur als braves liebes Mädchen.