Spritze+8 knallpositiv

Hallo ihr Lieben, bevor ihr‘s sagt: ich weiß, dass es für eigenes HCG noch zu früh ist. Meine IUI ist erst 7 Tage her, aber ich wollte euch trotzdem mal meinen Test von heute morgen zeigen. Nur als Beispiel dafür, dass sich die Ovitrelle echt unterschiedlich abbauen kann. Letztes Mal war bei mir an Spritze+9 alles raus, schneeweiß. Und diesmal… So einen positiven Ss-Test hatte ich noch nie, nicht mal wenige Tage nach Spritze. Echt verrückt. Oder kennt ihr das auch so?

1

So ein knalliger Test hab ich nur bis +4 höchstens 😳
Und ich hab echt schon unzählige HCG spritzen bekommen und bis jetzt war noch nie so wie bei dir 😳🫣

Ich verfolge das mal ☺️👍🏼

Lg 😘

2

Genau! Das ist bei mir sonst auch so. Selbst an +3 hatte ich bisher noch nie so einen dicken knalligen Strich. Ich dachte heute morgen, ich guck nicht richtig! Ich hatte ja drauf gehofft, gar nichts mehr zu sehen, und dann das. 👀

5

Naja es KÖNNTE auch eigenes HCG sein aber dafür müsste man tests der letzten Tage vergleichen ..

Also es kann ja bis über +10 noch von der Spritze sein .

Ist das dein einziger Test nach der Spritze ?

Also wenn du in 2 Tagen nochmal einen machst könnte es schwächer sein oder im besten Fall sogar ne Steigerung . 🫣

Sehr spannend 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Denkst du echt es kommt von der Spritze? Kann das so knallpink sein nach 8 Tagen?

4

Ich finde es auch komisch, aber was soll es sonst sein? Ein Schwangerschaftstest sollte an ES+7 eigentlich gar nicht anschlagen, und sicher nicht so doll. Echt merkwürdig.

6

Hmm 🤔 kann es schon eigenes hcg sein? Gibt ja nichts, was es nicht gibt 😊😋 Teste einfach jeden Tag, dann siehst du ja ob es mehr oder weniger wird.

weitere Kommentare laden
8

Vielleicht ein mix aus Spritzenreste und eigenem HCG? Nein Test , mit erfolgreicher Ss sah an es+11 (natürlich entstanden) so aus.
Deshalb, eine Kombi aus beidem?

Daumen gedrückt

Bearbeitet von Fippsy20
12

Das wäre natürlich unfassbar toll. Das ist unser letzter IUI-Versuch vor Gebärmutterspiegelung und "mal-weiter-schauen". Aber an +7 sollte da eigentlich noch nichts sein. Trotzdem, ich hoffe natürlich auch ganz doll, dass ich unrecht hab. Das wär echt das größte Geschenk, aber als gutes Zeichen interpretiere ich den Test jetzt nicht, nur als "Kuriosität" 😅
Danke dir!

11

Ist das der David ?

13

Nein, das ist ein one step! Habe den auch für andere Testreihen schon benutzt und wie gesagt, so stark war er noch nie.

14

Ach ist das aufregend 💞🥰 mein David war bei SP+2 so stark 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen 💞🍀

weitere Kommentare laden
20

Bei mir waren die oft an plus 8 und plus 9 noch so knallig, danach baute es sich dann erst ab 🥴. Daumen sind gedrückt!

21

Danke für die Antwort! Wollte eigentlich nur meine Kuriosität ausstellen 🎪 nicht nach Einschätzungen zum Thema Schwangerschaft fragen. Da mache ich mir sowieso keine großen Hoffnungen, unser setup diesmal war wegen schlechtem Spermiogramm und dünner GMSH sowieso eher schlecht.
Es nervt wirklich tierisch, dass man sich so gar nicht auf die Tests verlassen darf, außer man hat an ES+14 einen knalligen Strich. Und ich denke mal, dass austesten diesmal nichts wird 😅

23

Ich drücke dir die Daumen!
Bei uns war die die zweite IUI erfolgreich, obwohl ich dachte, wir hätten den Eisprung verpasst, gib die Hoffnung nicht auf!
Bei mir wurden die Tests nie negativ, an plus 10 sehr schwach und dann stieg es wieder.
Viel Glück 🍀

22

Ich hoffe sehr, dass es dein HCG ist. Ich hatte leider auch schon positive Ergebnisse bei solchen Teststreifen (easy at home, pinkline) aber war nicht schwanger. Hast du nur diesen einen gemacht?
Drücke jedenfalls die Daumen:)