Warum gehts mir so schlecht // stimu Zyklus GVnP // SiLoPo

Hallo alle zsm,
Ich hoffe ihr verzeiht mir aber ich muss mit jemandem reden 😣😮‍💨
Ich bin Sp+4 hab mit Letrozol stimuliert // 2 Follikel rechts links nichts // otrivelle ausgelöste // ab SP+3 abends eine Duphaston.

Warum geht es mir so schlecht ☹️😭
Ich könnte nur heulen, hab Pickel bekommen, mein UL fühlt sich immer noch nach MS an mal rechts mal links mal mehr mal weniger mal weiß ich nicht ob es einfach Blähungen sind 🤷🏻‍♀️😭

Ich bin super feucht 🙈🙊 also da unten ist was los 😮 fühle mich als ob ich auslaufe und einen Fluss nach Narnia bilde 🥺

Zwischenzeitlich kann ich mich echt nicht konzentrieren und weiß oft nicht was ich mache 🤷🏻‍♀️ Und schlechte Laune hab ich auch mal mehr mal weniger 😦😟

Manchmal tun mir so die Augen weh 😵‍💫🤷🏻‍♀️

Und dabei fällt meine Ovitrelle ganz schön schnell ab 😮😟 von Sp+1 zu heute SP+4 ist kaum noch was zu sehen 😮‍💨 dabei habe ich gehofft es währe noch Sp da um die Einnistung zu ,,begünstigen,, 😭

Danke fürs zuhören

Bearbeitet von DiD2803
1

Das ist das hcg von der ovitrelle und das progesteron vom duphaston. Ich werde vom duphaston auch immer total grantig, nehme ich arefam (=utrogest) geht's mir besser

Krass wie schnell du die spritze abbaust. Bei mir war noch 14 Tage später was zu sehen.

Bearbeitet von LinaBina84
2

Oh ja grantig das beschriebt es gut 😟☹️ Ich bin grantig 😭 und das macht mich traurig und wenn ich traurig bin macht mich das sauer und dann bin ich wieder grantig 😮‍💨😵‍💫 uff ist das anstrengend und komisch zu gleich 🤷🏻‍♀️😦

Ich hatte vor einigen Monaten schon mal die Ovitrelle damals von meiner Gyn und mit wesentlich weniger Letrozol im Zyklus - jedenfalls 😭 da hatte ich gar keine Nebenwirkungen 😮 und diesmal bin ich im warsten Sinne des Wortes ,,in anderen Umständen,, 😭

Danke fürs schrieben 😭 das ist so mega lieb und mit meinem Mann spreche ich nicht wirklich darüber 😮‍💨😵‍💫 und im Freundeskreis etc pp spricht man ja auch nicht so über die KiWu Klinik und allem 😵‍💫

3

Ich hab das als auch vom Progesteron. Alles ist scheiße, man regt sich auf, regt sich über sich selbst auf und kommt aus dem Teufelskreis nicht heraus - und gleichzeitig weiß man, dass man sich dämlich verhält, kann es aber nicht sein lasse 🤪 Super ätzend! Du schaffst das aber! 😊
Dass das HCG der Spritze so langsam schon raus ist macht auch gar nichts! Versuche positiv zu denken - auch wenn es schwer fällt.
Alles Gute! 🍀🍀

4

Danke 😬 ich hab den Tag heute auch schon rum gekriegt 😵‍💫 ich hoffe ich kränke meinen Mann nicht in der Zeit 😂😮‍💨 der ist so super nachtragend und das nervt dann doppelt 😂😅😬

5

Guten Morgen!

Ich hoffe dir gehts heute schon besser 🤗
Die Nebenwirkungen sind teilweise unberechenbar und ich kann gerade sehr gut nachempfinden, warum du so schnell grantig wirst. Ich habe gestern früh ausgelöst und merke nun auch wie ich echt reizbar bin und fange heute Abend erst mit Progesteron an 🤣
Ich denke auch, dass du bei der Spritze dir keine Sorgen machen solltest, jeder Körper baut es anders ab, abhängig auch von Gewicht, Stoffwechsel…
Ich drück fest die Daumen, dass nun bald die Striche wieder stärker werden und die üble Laune besser.

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und viiiiiiiiiieeeeel Glück 🍀 bei all euren Wundern 🥰