Hibbelpost am Mittwoch 🌺

Guten Morgen Zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Mir geht's leider nicht so gut. Es hat sich bei uns nur eine Eizelle befruchten lassen 😪 das kennen wir ja, das war ja fast immer so, aber wir sind ja auch nicht schwanger, deshalb habe ich große Angst, dass die Eizelle stehen bleibt oder es wieder negativ ausgeht.

Alles Gute heute an unsere PU-Mädels!

Und Julchen, der absolute Wahnsinn, ich freue mich so sehr mit euch!

Habt alle einen schönen Tag.

1

Guten Morgen!

Oje, Glumanda :( ich verstehe, dass du da niedergeschlagen bist - und wahrscheinlich hilfts dir jetzt nur bedingt: aber eigentlich reicht ja eine einzige befruchtete eizelle. Ich halte ganz fest die daumen, dass sie zur super schönen blasto wird!

Meine blutung ist - bis auf eine gaanz leichte schmierblutung auch wieder aus. Ich habe mich gestern aber auch ziemlich geschont und konnte nun kaum schlafen, weil ich so nervös war, ob es nach dem aufstehen wieder so bluten wird. Ich muss nun wohl tag für tag zittern… heute kommt irgendwann der anruf mit meinem progesteron-wert.
Eigentlich hatte ich ja vor, wieder erst am vorabend des bluttests zu testen, aber ich glaub, diesmal schaff ich das nicht. Sollte die blutung nicht wieder kommen, teste ich vl am sonntag (es+14).

Ich hoffe euch gehts allen gut!

3

Das klingt doch sehr vielversprechend. Und an ES+14 kann man schon guten Gewissens testen, wenn man nicht zu viel nachgespritzt hat. Die Zeit bis dahin zieht sich sowieso wie Kaugummi.

5

Habe gar nichts nachgespritzt diesmal :) ist ein künstlicher kryozyklus:)

weitere Kommentare laden
2

Fühl dich gedrückt, Glumanda. Weißt du schon ob/ wann der Transfer stattfidet? Meine Daumen hast du, dass es die eine bei euch ist.

Julchen, das mit dir ist der Hammer - da sieht man mal, was die Natur kann. Manchmal braucht sie einfach nur mal einen Schupser, wie das so ist mit den Zyklus.

Ich mache mich los auf Arbeit. Dieses Mal nicht mit Fahrrad, sondern mit dem Auto - das war Montag doch ganz schön anstrengend und hier ist aktuell Hitzewarnung.

Euch allen einen schönen Tag mit positiven Nachrichten.

8

Liebe Pip, hab einen schönen Arbeitstag. In welcher Gegend wohnst du? Hier, südlich von Hamburg ist es zurzeit sehr angenehm ☀️

21

Am anderen Ende von Deutschland - in Biberach ist meine Arbeit, zwischen Ulm und Bodensee. Dort erwarten wir am Wochenende den Temperatursturz mit ordentlich Gewitter. Die letzte Nacht war offiziell eine Tropennacht, weil die Temperaturen nicht unter 20° gefallen sind. Ich komme mit Hitze zum Glück ganz gut klar. Aber gestern Nachmittag war ich eine halbe Stunde im Garten und danach musste ich erst mal duschen 😅

weitere Kommentare laden
4

Liebe Glumanda 🌻, fühl dich bitte mal so richtig fest in den Arm genommen 🫂. Ich kann so verstehen, dass dir die Situation Angst macht. Ich glaube trotzdem an deine Power Eizelle, die es allen so richtig zeigen wird 🥚💪

Mir geht es heute besser. Gestern Abend kam trotz Duphaston die Periode durch und das ist, so blöd es klingt, eine Befreiung gewesen. Ich habe mich seit Ende letzter Woche psychisch so schlecht gefühlt, dass ich Angst hatte wieder in eine Depression zu rutschen. Aber nein es war der Hormonabfall zum Zyklusende kombiniert mit der Pupo Panik.
Ich will jetzt nach vorne schauen und auch mal nicht ganz so streng zu mir sein. Deshalb habe ich mir heute morgen einen richtigen echten Kaffee mit Koffein gegönnt 😋☕.
In zwei Wochen ist die Gebärmutterspiegelung und ich bin froh ein Ziel vor Augen zu haben.

Ich gratuliere der lieben Engel noch zum gelungenen Transfer 🍀😍

@Wunderkind und @Happiness alles Liebe für die PU.🌻🍀
@Julchen ich wünsche dir einen mega zweiten HCG Wert 💪
Und für alle anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen 💕

Winnie ⭐ ⭐

7

Liebe Winnie!
Wie sehr man sich da manchmal über die Mens freuen kann!!
Und es geht bei dir ja gleich weiter und du setzt den nächsten Schritt in Richtung Baby :)
Und wer weiß, vl hibbeln wir ja im Herbst dann wieder mal gemeinsam. (Ich hatte bis gestern ja ein halbwegs gutes gefühl, aber seit diesem blutungs-chaos…)

9

Ich habe ein gutes Gefühl für dich und ich denke, dass ich dir im Herbst ins nächste Forum folgen werde 😘🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Glumanda,
ich kann deine Enttäuschung und Sorgen so gut nachvollziehen. Das ist einfach so unfair und gemein. Aber wie meine Vorrednerinnen schon meinten, braucht es nur eine befruchtete Eizelle. Glaub an deinen Kämpfer! Ich drücke dir so fest die Daumen. Wann sollte der Transfer stattfinden? Wäre es auch eine Option, den Transfer schon eher zu machen?
Ich komme gerade von meinem zweiten Bluttest und habe ehrlich gesagt Angst vor dem Anruf. Ich möchte keine schlechte Nachricht bekommen sondern noch in meiner Bubble bleiben 😅 Ich danke euch allen für eure Glückwünsche. Ihr seid einfach so eine tolle Runde, so voller Mitgefühl und ich fühle mich einfach gut bei euch aufgehoben. Danke dafür 🥰

17

Oh! So spannend! Ich bin mir sicher es wird ein super toller, ganz hoher hcg wert sein! ❤️❤️❤️ ich freu mich so für dich :)

41

Kurzes Update der Wert ist von 54 auf 171 gestiegen. Ich bin so erleichtert. Eigentlich sollte ich nächste Woche wiederkommen. Da ich dann aber im Urlaub bin, muss ich bis zum 04.09. aushalten.

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

ich drücke die Daumen, dass es die richtige Eizelle ist ☘ wir hatten auch immer eine schlechte Befruchrungsrate, aber unsere Tochter hat es trotzdem geschafft 😊

Ich mache heute Homeoffice. Wir müssen gleich zum Kinderarzt. Unsere Tochter hat den Fuss verstaucht und kann nicht laufen. Da fallen leider erstmal alle Pläne flach und leider auch die Ausflüge, die sie im Kindergarten diese Woche machen 😥

Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️

23

Oh dann gute Besserung für deine Tochter. ⚘️
Ich war heute auch schon beim Kinderarzt mit meinem Sohn. Und gleich noch zum Augenarzt.

31

Danke schön. Auch gute Besserung an deinen Sohn, ich hoffe er hat nichts Schlimmes ☘

weitere Kommentare laden
22

Hallo.

Ich glaube euch, das ihr enttäuscht seid. Aber wenn ihr das schon kennt, ist der Schock vielleicht nicht ganz so groß?
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass es eure Glücks Blasto wird. 🍀

Ich habs nicht für möglich gehalten... Aber auch ich habe positiv getestet.
Leider kann ich mich noch überhaupt gar nicht freuen sondern stehe eigentlich nur unter Dauerstrom weil ich so Angst habe, dass es nicht hält. Die Tests sind nämlich nur schwach im.Vergleich zu den ganzen Tests im SST Forum.
Ich merke sogar schon die Appetitlosigkeit und zeitweise Übelkeit. Kann aber auch von der Aufregung kommen.

War es Schicksal, dass ich krank war und die ich die Endometriumbiopsie abgesagt habe?

Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.

24

Wahnsinn 😍😍😍 gratuliere!!! Was ist denn hier gerade los?!
Ich hoffe auf einen guten „run“, der mich auch mitnehmen wird 🤣🤣

Hast du die Möglichkeit einen bluttest machen zu gehen? Ich verstehe, dass dich ein zarter Strich nervös macht - aber schwanger ist schwanger. Und eigtl sind urintests ja auch nicht dazu da um anzuzeigen „wie viel“ sondern nur ob „ja oder nein“

26

Wahnsinn Ina 😍, was ist denn diese Woche hier los. Das freut mich total für dich. Du bist jetzt schwanger und das zählt🍀❤️. Mach dich nicht verrückt wegen dem Strich. Man kann den ES nicht 100 Prozent sicher bestimmen. Wann gehst du zum BT?

weitere Kommentare laden
36

Liebe Glumanda,

Was ein Mist - das gibt es doch nicht. Wie schrecklich unfair!
Wann holst du dir den Kämpfer ab? Wartest du bis Tag 5 oder bekommst du ihn bald? Eine Mitstreiterin von mir aus einer anderen Gruppe hatte die gleiche Situation. Sie hat das Zellhäufchen an Tag 2 oder 3 abgeholt und ist nun in der 9. SSW. Es braucht wirklich nur eine gute befruchtete Eizelle!

Ich halte mich weiterhin wacker. Das ist bisher der entspannteste Transfer für mich (Nr. 4). Am Freitag werde ich wohl testen. Das ist Transfer +8, Spritze + 13.

Ich hoffe sehr, dass die Spritzenreste dann auch wirklich draußen sind. Ich hatte ja trotz künstlichen Zyklus einen ES. Vermutlich dann am Sonntag oder Montag. Wäre also ES+11/12.

Mich erinnert einfach weiterhin alles an die Schwangerschaft und das tut mir so gut. Wenn es diesmal schief geht, weiß ich ja, dass es trotzdem klappen kann. Es kann mir gerade nicht so viel passieren, weil nichts schlimmer als meine Fehlgeburt war. Alles ist ok, heute bin ich schwanger!

57

Hi Joyx,

Die Klinik macht nur Blasto Transfere (wurde mir zumindest anfangs gesagt ), deshalb gehe ich von einem Transfer am Samstag aus und bete, dass unser Kämpfer sich gut entwickelt und bitte bitte nicht in der Entwicklung stehen bleibt 😪

38

Hallo ihr Lieben!

Glumanda, ich glaube auch fest an deinen einen Embryo!

Ich habe die PU diesmal sehr gut überstanden! Dabei war ich extrem aufgewühlt und habe die Nacht kaum ein Auge zugetan.

Ich freue mich sehr zu berichten, dass beide Eizellen punktiert werden konnten!

Einzig nicht so schöne Nachricht ist, dass die Samenprobe von meinem Mann diesmal schlechter zu sein scheint. Aber der Arzt hat direkt gesagt dass genau geguckt wird, ob jetzt ein Befruchtungsversuch stattfindet oder lieber erstmal eingefroren wird.
Ich vertraue da jetzt einfach mal auf die Ärzte. Morgen bekomme ich den Anruf.

Erstmal bin ich aber beruhigter nachdem ich das geschafft habe und sehr stolz auf mich.

LG

Bearbeitet von Wunderkind
58

Liebe Wunderkind,

Schön, dass du die PU gut überstanden hast.
Merkwürdig, dass auch bei euch die Probe dieses Mal so schlecht war. Meinst du, es kann an der Hitze liegen?
Mein Mann leidet sehr unter der Hitze und schwitzt quasi sichtbar 24/7.

64

Danke,
ja komisch, das hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Mein Mann hat mit der Hitze jetzt nicht so Probleme gehabt. Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
Hoffen wir mal dass das einfach ein Ausreißer war. Ist ja denke ich auch iwie etwas tagesabhängig 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
40

Hallo ihr Lieben,

@glumanda ach mensch das tut mir serh leid das nur eine Befruchtet wurde das doch echt unfair, da hat man schon so viele und muss doch bangen.

Wollte mich kurz melden war ja heute zur PU 9EZ sind es geworden und jetzt bin ich zu Hause und ruh mich schön aus.

Allen die Daumen gedrückt für Termine
Einen schönen Tag

59

Herzlichen Glückwunsch zur PU.
9 eizellen sind super. Ich wünsche eine gute Befruchtungsparty 🤗

66

Die Daumen sind für 9 partywütige Eierchen gedrückt! 😀🍀

weitere Kommentare laden