Sp+12/ ES+10/TF+5 könnten es immer noch Spritzenreste sein.

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einem Kryo Transfer am 18.08 mit einer Blasto befinde ich mich nun bei TF+5.
Ausgelöst habe ich am 11.08 Abends.

Ich habe gestern Nachmittag getestet und man sah eine Schwache Linie bei allen Tests.
Heute morgen ebenfalls eine schwache Linie auf allen Tests.

Könnte es sein das es immer noch von der Spritze ist?



Das erste Bild ist von heute morgen und das andere von gestern und heute.

Bearbeitet von sonnenschein1801
1

Ich hab ausgelöst mit 5000Einheiten und hatte bis TF+ 6 Spritzenreste
Ab Tf+7 war der Test negativ

Weitertesten 😅 drück dir die Daumen, dass es stärker wird!

2

Hast du mit Ovitrelle ausgelöst?
Ich hatte Ovitrelle 250 ich weiß jetzt nicht genau wieviele Einheiten das sind.

Die letzten mal war es immer nach spätestens nach 7 Tagen raus.

Letzten Zyklus ist mein HCG von 1100 auf 0 innerhalb 1 woche gefallen

4

Nein mit Brectavid.. war mein 1. Versuch - kann daher nicht sagen ob es sich bei mir immer so langsam abbaut 😅

weiteren Kommentar laden
3

Das war mein Test an Spritze +13😕 am nächsten Tag war es dann negativ. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests stärker werden 🍀

Winnie mit ⭐⭐

5

Schwer zu sagen. Immerhin schonmal gut das er nicht negativ ist. Jetzt muss er nur noch steigen. Meine waren bis +11 abends noch erkennbar so ganz leicht.

7

Huhu…. befinde mich gerade in fast der selben Situation… PU+9 TF+5
Hatte auch am 18.08 Transfer von 3 kryo Blastos. Musste jedoch zwei mal mit 1500 Brevactid nachspritzen. Das letzte mal Abends an TF+2. meine Tests wurden bisher nicht negativ. War nun unser letzter Versuch. 8 ICSI‘s und nun die 3. Kryo

Ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen das euere Wunder in Erfüllung gehen💜

8

Hast du eine Testreihe gemacht? Letztes Mal hat es bei mir zwar leider nicht geklappt, aber ich konnte erkennen, dass das HCG, dass ich an Spritze +12 und +13 auf den Tests gesehen habe, nicht mehr von der Ovitrelle war, weil die Tests vorher 2 Tage lang negativ waren. Leider wurde es danach wieder schwächer. Hätte ich die Testreihe nicht gemacht, hätte ich das auch noch auf die Ovitrelle geschoben, so sagt mein Arzt in der KiWu jetzt aber, dass es wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft war. Und das ist nach einer IUI ja immerhin ein gutes Zeichen für die Zukunft.
Ich drücke dir soo die Daumen, dass es steigt/bleibt. Ganz viel Glück!! Sag gerne bescheid, wenn du morgen nochmal testest.