Q10 Kapseln sehen komisch aus...

Hallo,
Anfangs waren die Q10 Kapseln sehr gleichmäßig, nun sind bei sehr vielen so weiße "Bröckchen" zu sehen.
Ist das normal? Kenne mich da nicht aus...
Liebe Grüße
!

1

Sind die von Sunday Natural?
Habe das bei meinen auch. Bei dem Vorgängerkapseln von Sunday Natural, die noch eine andere Form hatten, hatte ich das gleiche Phänomen. Damals habe ich nachgefragt bei Sunday und die haben mir gesagt, dass sei weil die ohne Zusatzstoffe arbeiten und es würde die Qualität nicht negativ beeinflussen...

2

Ja genau. Von Sunday Naturals.
Als ich die Packung geöffnet habe (vor ca. 2 Wochen), sahen sie nicht so aus.
Aber lieben Dank, dann weiß ich Bescheid!

3

Ja, das war bei mir auch so. Bei mir kamen die auch schonmal so an...

weiteren Kommentar laden
4

Kenne mich leider mit den Kapseln nicht aus aber wollte mal aus Interesse und Neugier fragen, ob du diese nimmst, zur Verbesserung der EZ Qualität und wie die Erfahrung mit diesen sind ..

Danke liebe Grüße