Viren zu verteilen ❤️✨🥹

Ihr Lieben,

ich kann es gerade selbst kaum fassen, dass ich diese Zeilen schreibe… aber wir wurden heute an 6+4 mit pochendem Herzchen 💓unseres Regenbogenbogen-Wunders 🌈 belohnt und wurden ganz herzlich aus der KiWu-Klinik entlassen 🫶

Nach 4,5 Jahren aktivem Kinderwunsch und 4 Fehlgeburten/Biochem. SS sind wir einfach unglaublich dankbar für dieses Wunder, dass uns zu Teil wird 🥹 Diesen Meilenstein hatten wir bisher nicht erreicht. Wir wissen, dass es immer noch unfassbar früh ist, aber wir glauben so sehr an dieses kleine Würmchen!!!

Bedient euch ihr starken Frauen 🫶 Ich drück euch!

1

Oh Gott 🥰💕🍀 wie wunderschön 🤩 herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰🥰

7

Danke dir ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Danke Sabi ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! 🤰🏻

9

Danke kleinefee 🫶 Ich hoffe dass sie so richtig langweilig wird 😄🙏

12

Das wünsche ich dir sehr! Ich bin heute 3+6 durch unsere erste IUI auch nach 4 Jahren üben 🥰

weitere Kommentare laden
4

Hallo linibi,

du hast ja auch einen heftigen Weg hinter dir. Das macht aber Mut.

Herzlichen Glückwunsch 🌸🍀🩷.

Wollte dir noch sagen mit Prednisolon war schon eine gute Idee, im Kryoversuch hättest ab ZT1 beginnen können.

Na jetzt hat es ja geklappt. 🙂

Ich werde jetzt auch mit Prednisolon versuchen.

LG
Star2020 mit ⭐️

6

Danke dir Star 🫶

Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen! 🍀 Schlussendlich werden wir wahrscheinlich nie erfahren was der Schlüssel war - ich vermute mal bei uns war es die Zymotkammer wegen der DNA Fragmentierung. Aber vielleicht ist es auch einfach das Zusammenspiel gewesen ❤️

Ganz liebe Grüße 🤗

5

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit für euch ❤️

10

Danke dir Ilo 🫶

11

Ooooh wie wunderschön, ich könnte heulen!! Herzlichen, herzlichen Glückwunsch. Ihr verdient es so. Ich kann es nicht erwarten, den Herzschlag unseres eigenen kleinen Wunders zu hören :)

15

Das ist lieb von dir 🫶 Wann hast du deinen ersten Ultraschall? 🥰

17

Ach Mist, das habe ich falsch formuliert. Das nicht-erwarten-können war schon sehr weit in die Zukunft gewünscht :) Ich bin leider nicht schwanger, nach einer frühen biochemischen letzten Zyklus habe ich morgen wieder eine IUI, meine 3. bisher.
Ich wünsch dir eine ganz langweilige wunderschöne Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden
13

Oh wie schön, jetzt habe ich dir gerade geschrieben und dann deine Beitrag gelesen. Sooo schön 🥰 ich freu mich so sehr für dich.
Und hoffe ich zieh bald nach, sodass wir doch noch zusammen Kugeln 🤰🤰

16

Oh du liebe ❤️❤️ Ich wünsche mir auch sehr, dass du bald nachziehst 🫶 Und das wirst du! Es war zum Greifen nah und beim nächsten mal macht es sich in deinem Zuhause richtig gemütlich 🍀🥰 Wir fiebern gemeinsam 🙏

18

Wie schöön 🥰 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles gute für euch 🫶🏽🧡🍀🙏🏽

21

Danke dir Schmetterling 🫶

19

Oh mein Gott, das ist so unglaublich wundervoll, das rührt mich bisschen zu Tränen muss ich zugeben. Vor allem nach dem was ihr schon durchgemacht habt. Da sieht man dass sich durchhalten doch lohnt.

Herzlichen Glückwunsch und genießt diese Freude. Das ist EUER Krümel der sich da so prächtig entwickelt. Ich drücke ganz fest die Daumen dass es weiter so gut läuft und du eine ganz langweilige und wunderschöne Schwangerschaft hast.

Bearbeitet von Mausebaer
22

Wie lieb von dir Mausebaer ❤️ Das hat unsere KiWu Ärztin gestern auch gesagt - dass unser Durchhalten und immer wieder aufstehen nun endlich belohnt wird 🥹 Jetzt hoffen wir einfach inständig, dass dieser „zweite Strich“ nun endlich in 8 Monaten mit einem gesunden Baby auf dem Arm ausgeht 🌈🍀 Wir glauben fest daran!

Dir auch alles Gute auf deiner Reise 🫶