TF+5 kann der Test richtig sein?

Hallo Mädels

Befinde mich gerade bei TF+5 kann das möglich sein ? 😍 traue mich nicht mich zu freuen..

1

Hallo,

ich habe auch TF+6 pos getestet mit dem Clearblue :)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Nachgespritzt hast du eh nichts oder?

ach hab gerade gelesen wir hatten schonmal geschrieben über meine Tests !! Machst du eine Testreihe ?

Bearbeitet von Luna.1997
2

Hey meine Liebe

Nein nachgespritzt nichts. Habe an TF+1 getestet um sicher zu gehen dass die Medis die ich nehme (progynova und Prolutex) nicht irgendwie ein Fake HCG herstellen haha und der war negativ an TF+ 4 zeigte ein Streifentest mir eine leichte zweite Linie und der Streifentest von heute auch leicht aber meiner Meinung nach mehr als der davor.

Kann diesem Test nicht glauben irgendwie habe wirklich angst haha

3

mir geht es auch so, ich kanns nicht glauben und denke immer negativ obwohl wir jetzt einfach auf unseren BT warten müssen und danach auf den ersten US.

Das warten macht einen irre!!! :-(

Aber der Test ist eindeutig, so schwer es ist traue dich zu freuen!! Google nicht zu viel ( sagt die, die jetzt ständig angst vor einer Eileiterschwangerschaft hat)

weitere Kommentare laden