IUI und Mensanzeichen :(

Hallo ihr,

Es ist mal wieder alles wie immer, sehr deprimierend. Natürlich war ich diesen Zyklus so voller Hoffnung, da wir unsere erste stimulierte IUI hatten mir Gonal f und zum auslösen Ovitrelle.
Naja wie immer fängt es seit gestern an mit den typischen Vorboten der Mens
Unterleibsziehen, unterer Rücken, schlechte Laune und die Brüste sind wie immer empfindlich und wachsen.
Ich bin echt traurig, denn man kennt seinen Körper ja mittlerweile einfach nach 10 Jahren ohne Pille.

Habt ihr auch immer so früh die Mensanzeichen? Ich habe letzte Woche Dienstag 15.8. ausgelöst und am Mittwoch den 16.08. die IUI gehabt.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

1

Huch an 15 ausgelöst am 16 ES - heute ist der 22te ist das nicht arg früh 😮‍💨😵‍💫 für pms ?
Nimmst du Utrogest? Kann es nicht eher am Progesteron vaginal liegen?
Ich vertrage es vaginal überhaupt nicht mehr 🤷🏻‍♀️
Brüste und Ziehen auf jeden Fall kann es davon kommen - naja und schlechte Laune kann jeder mal haben oder auch von der pessimistischen Einstellung kommen - wenn ich jetzt denken würde es klappt es nicht hätte ich auch schlagartig schlechte Laune 🙊

Ausgelöst 21.8 für GVnP ☝🏻😬

Machst du keine Testreihe? Wie sieht die denn momentan aus 🍀 oder womit kann ich dich noch ablenken 🤪☺️🙊

3

Danke für deine Antwort. Ich habe leider immer so frühe PMS... immer schon ES+3-5 geht es los mit brüsten und Unterleib ist unangenehm. Das geht dann bis zur Mens so..... deshalb weiß ich LEIDER immer supee früh, dass es nicht geklappt hat

Ne ich nehme keine weiteren Medikamente. Die auslösespritze war das letzte. Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung.
Ja ich weiß, ich bin leider super pessimistisch, weil alles schon so lange dauert.

Eine Testreihe mache ich nicht. Da verlass ich mich komplett auf meinen Körper.

Danke!! :D dann bist du ja jetzt auch in der nervigen Wartepositiom!
Ich drücke dir die daumen :))

2

Ich würde dir raten, dich wegen der Symptome nicht verrückt zu machen. Besonders, wenn du hormonell unterstützt! Ich habe vom Progesteron zB genau die gleichen Symptome, ungefähr ab ES+4. Auch letztes Mal, und letzten Zyklus war ich schwanger, allerdings biochemisch. Habe morgen meine 3. IUI.

4

Danke für deine Antwort!
Ich weiß ich weiß! Ich bin so ein super ungeduldigee Mensch und leider auch so feinfühlig. Echt schlimm.ich versuche mich zusammen zureißen:D
Ich nehme auf jeden fall keine weiteren Medikamente. Das letzte war die Auslösespritze....

5

Ich kann es ja auch soo gut verstehen! Frag mich in ner Woche nochmal, da wird es mir wieder genauso gehen... Ich drücke dir fest die Daumen!!

weitere Kommentare laden
10

Update.
Hab heute meine mens 4 Tage zu früh bekommen, also hat sich alles richtig angefühlt:(