Periode mit famenita vorziehen für kyro?

Hi, meine kiwu hat noch 1 woche urlaub und ich bin heute Zyklus tag 2.. meint ihr ich kann meine mens vorziehen mit Progesteron nach der mens? Funktioniert das? Ich habe sonst einen langen Zyklus und müsste sonst ende september meine mens bekommen☹️ und ich möchten nicht mehr solange warten. Lg

1

Ich hatte diesen Zyklus mit Femibion 0, mehr Obst essen und teetrinken um 1 Woche verkürzt bekommen. So kurz hatte ich zuletzt vor einem Jahr. Aufgrund von Urlaub musste meine mens früher anfangen und hatte gegoogelt was den Zyklus verkürzt. Statt durchschnittlich 35 Tage +/- 2 war der dieses Mal nur bei 28 Tagen 😀

Progesteron wollte ich nicht nehmen, fühlte mich bei den Gedanken nicht wohl, hatte ich aber auch kurzzeitig überlegt.

Wünsche dir das du dein Zyklus auch verkürzen kannst

Bearbeitet von lisalissie
2

Ich bin gerade dabei mit Progesteron meinen Zyklus um ein paar Tage zu verlängern weil es dann besser passt.
Ich weiß zwar nicht genau wie man ihn damit die Periode vorzieht, aber wäre auch ungeduldig und würde es probieren.