Pu+11 / Transfer +7

Huhu Mädels

Wir stecken momentan in unserem 2. ICSI versuch .

Am 14.08 haben wir einen 5 Zeller Qualität B zurück bekommen.

Gestern den der Schock ich hatte Blut am Toiletten Papier. Ich rief in der Klinik an und sie sagten mir es könnte eine Einnistungsblutung sein . Der Zeitpunkt würde passen.

Hatte dies schon mal jemand von euch?

1

Hi. Du könntest doch auch schon mit einer Testreihe starten ? Ich bin ehrlich, bei mir fing da schon der Vorbote der Mens an. Ich bekam diese auch vor dem Bluttest :-(. Aber noch ist ja alles möglich. Ich bin irritiert das du Transfer +7 u pu+11 bist. Hast du Transfer an Tag 4 gehabt ? Bzw ein 5 Zeller hängt doch dann auch etwas hinterher? Ich entschuldige mich aber für mein ehrliches Fragen und es soll nichts negatives sein ;-). Bin nur neugierig. Liebe Grüße

2

Hey alles gut 😀
Transfer war an Tag 3
Heute ist Punktion +11 / Transfer +8 .

4

Ah ok. Das ergibt auch mehr Sinn. Danke dir ;-). Möchtest du denn vorher testen ?

3

Vielleicht hast du meinen Post schon entdeckt- bin es+9, bzw tf+4 einer expandierten Blasto und habe heute morgen geblutet. Aus dem nichts. Es ist nun auch wieder weg, ich war in der klinik dazwischen - der arzt meinte, bei mir würde es nicht aus der Gebärmutter kommen und sei vl eine Kontaktblutung durch die Cyglogest Zäpfchen,

Hat die Blutung bei dir wieder aufgehört?

5

Sie hören solangsam auf.

Drücke die Daumen