Progesteron will nicht höher

Hallo zusammen,

ich bin gerade Transfer plus 14 einer Blasto. Gestern an Transfer plus 13 war hcg bei 717 und Progesteron 18.

Der Progesteronwert schwankt immer so von 16 bis 19. Ich habe so Bammel, dass der Versuch wie beim letzen Mal abläuft: Sturzblutung und die SS war beendet. Auch damals war der Progesteron so ungefähr wie dieses Mal.

Die Klinik meinte, dass alles ok sei. So wie immer…

Gibt es Referenzbereiche, wo Progesteron liegen sollte?

Ich nehme derzeit 1x Prolutex, 3x Cyclogest und 2x wöchentlich proluton Depot a 250mg.

Viele Grüße

1

Hallo Katharina,

Bei mir war der Wert immer zwischen 13 und 15 und ich muss seither 4 Cyclogest am Tag nehmen. Zwei Morgens zwei abends. Aber damit haben sich zumindest die Blutunhen stabilisiert. Aber du nimmst ja schon einiges mehr. Wobei ich nicht weiss ob das Cyclogest im Blut nachweisbar ist. Frag doch nochmal bei der Kiwu nach?
Liebe Grüße
Muc 8+5

Bearbeitet von KiwuMuc
2

Hallo darf ich fragen, wie viel mg du ingesamt an Progesteron nimmst?

3

Mit wurde gesagt das alles über 10 gut ist.Damit bist du voll im Normbereich.

4

Bei unserem Sohn war der Wert zu Beginn fast durchgehend bei 16. Es war alles gut. Ich würde vielleicht (bin aber keine Ärztin also nur in Absprache) noch eine abends oral nehmen.