Duphaston oder Utrogest ?? Danke euch

Donnerstag Soll ich das Progesteron nehmen
(Stimu/auslösen/GVnP) welches sollte ich denn nehmen bekommen habe ich beide Utrogest vaginal - duphaston Abend oral 🤷🏻‍♀️🤪
Danke 🙏🏼

1

Was ist denn das für eine Kiwu, in der man dir das nicht genau sagt?

Ich nehme bei GVNP nur Utrogest. Es kann aber auch sein, dass es Gründe gibt (aufgrund deiner Vorgeschichte, wahrscheinlich), dass man dir beides angeordnet hat. Frag in deiner Kiwu nach, wenn du dir nicht sicher bist.

Bearbeitet von EfeuIvy
2

Äh ich war am Montag bei meiner Vertretung um zu sehen was die Follikel machen und dann auszulösen.

Jedenfalls hatte ich schon alle Medis von meiner Ärztin- ich hab mich dann mit der Frau Dr unterhalten und meinte das ich vom Utrogest schnell mal ,,wund,, geworden bin und diese hat mir dann das andere mit gegeben.
Das kenne ich aber überhaupt nicht es wird ja getrunken und ich frage mich nur ist es denn genauso wirksam da ich eine Vorgeschichte mit 2 FG und 3 frühen Abgängen hab …

3

Ruf dort kurz an oder schreib eine Mail.

weitere Kommentare laden