Nach IVF Pos aber geschwollener Eierstock

Hallo an alle,

ich durfte ab Transfer+ 5 positiv testen nach Blasto, die Tests werden fast jeden tag etwas stärker! Ich bin auch super super happy. Heute bin ich 4+1

Heute bin ich Transfer +10 und PU+15.
Nun ist mein rechter Eierstock etwas geschwollen und die rechte Seite der Gebärmutter verhärtet und ein wenig dicker. Manchmal zwickt es leicht.
Starke schmerzen oder Blutungen hab ich keine. :-)

In der Klinik habe ich schon angerufen, meine Ärztin sagte im US würde man jetzt sowieso nicht viel erkennen und auf der rechten Seite hatte ich mehr Eizellen. Ich muss am Freitag hin zur BT.

Kann mich jemand etwas beruhigen oder soll ich mich auf eine Eileiterss einstellen?

Ich weis ich kann nur abwarten, aber da ich Endometriose und Hashi habe und jetzt meinen ersten Positiven Test habe bin ich einfach nervös :-o

1

Glückwunsch,

So hat jetzt nichts zur Punktion geschrieben (die viele Eizellen wurden entnommen? Auf welcher Seite? ), vielleicht hängt die Schwellung damit zusammen. Immerhin soll eigenes HCG die Symptome der Überstimmulation noch befeuern. Ich hatte jedes Mal nach Eintritt einer Schwangerschaft ein total geschwollen Unterleib.
Hast du Schmerzen?

Alles Gute!

2

Ich hatte 15 Eizellen und mehr davon rechts wo ich jetzt schmerzen habe.. hoffentlich ist das der Grund.
Nach der Punktion hatte ich nur wenig Schmerzen aber einen total aufgeblähten Bauch. Und heute morgen war der Bauch nur noch rechts Eierstockgegend geschwollen:-(
Momentan zwickt es oft immer rechts und manchmal hab ich schmerzen im rechten Rücken.
Deine Antwort beruhigt mich ein wenig. Vielen Dank!!! :-)