Gestern Ovitrelle 17h ich spür nichts

Hi 🙋🏻‍♀️ 😅😮‍💨
Ich versuche zu entspannen und zu genießen 😌 aber ich spüre nichts vom sich anbahnenden ES 😅🤷🏻‍♀️ Ist das normal das nichts ist.
Folli re 20+16mm li nichts gestern hat links irgendwie ,,gearbeitet,, heute ist Ruhe im UL 😅 dafür merke ich das hcg 🤣🤪 unterschwellig ganz leicht schlecht , Kaffee hat nicht geschmeckt mein Frühstück 😵‍💫😯 keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ Ähm 🤨 nennen wir das mal saftig 🤣🤪🤷🏻‍♀️

1

Huhu, ich hab gestern Abend auch ovitrelle gespritzt. Hatte meist nie was gemerkt. Würde das als gutes Zeichen sehen. Letztes Mal hatte ich eine Nacht später ein ordentliches Stechen im UL. Das war gar nicht gut, denn da war der Eisprung dann einfach schon zu früh...
Hast du morgen auch Punktion?

LG

2

Oh dann sind wir ja ziemlich gleich auf 🍀💕 nein wir sind in der KiWu Klinik noch ganz am Anfang und momentan wird es mit GVNP versucht - gerechnet hab ich mit IUi aber 🤷🏻‍♀️ Nun hoffe ich wir schaffen es in der Klinik mit GVnP 🍀🍀🍀🍀

Morgen hast du Punktion 🍀🍀🍀

3

Es sind auch erst 17h... der ES findet so um die 36h nach Auslöse statt. Es muss auch gar nicht sein, dass du irgendetwas spürst.

Stress dich deswegen nicht.

Und ja, die Ovitrelle kann durch das HCG schon ein bisschen so leichte Schwangerschaftssymptome auslösen. Leichte Übelkeit, usw.

Muss aber nicht zwangsweise. Man kann auch gar nichts merken und es kann trotzdem alles ganz normal laufen.