Clomifen Zyklus

Hallo ihr Lieben.

Wir beginnen diesen Zyklus mit unserer 2. IVF naturelle.
Bei uns ist eigentlich alles ok, ausser das ich keine EL mehr habe aufgrund drei ELSS.

Daher haben wir uns für eine IVF naturelle entschieden.

Diesen Zyklus versuchen wir nun ab dem 5. ZT eine halbe Clomifen am Tag.

Gibt es hier jemand der auch ''nur'' eine halbe Clomifen genommen hat?
Wieviele EZ konnte man bei euch punktieren?

Bei dem ersten Versuch haben wir es ohne Clomifen gemacht und hatten eine EZ die punktiert worden ist.
Diese sah eigentlich gut aus aber hat leider nicht geklappt :)

Liebe Grüsse

1

Hallöchen,

ich kann dir etwas über meine IVF naturelle berichten.
Wir haben auch mit einer halben angefangen und da hat sich bei mir nicht wirklich mehr getan als natürlich :-) Allerdings muß man dazu sagen, dass ich auch einen sehr niedrigen AMH WErt habe und meine Reserve quasi schon kaum noch existent ist.
Mit 1 Tablette hatte ich dann mal 2 oder sogar mal 3 zum punktieren.
Wenn dein AMH noch gut ist, dann könnte es bei dir auch schon mit einer halben zu zwei kommen, je nachdem wie du aufs Clomi reagierst.

Gruß
Jessi

2

Hallo Jessi

Vielen Dank für deine Antwort!
Huch ich bin mal gespannt wieviel man heute beim ersten US sieht🙈.

Musstest du auch zweimal zum US gehen oder ging es mit einem Mal? An welchem Tag hattest du meistens Punktion?

Du hast ja auch schon viel durch, du arme..
Hoffe das es bald klappt!! ☘️☘️☘️

3

Also bei mir hat es meistens mit einem US geklappt, ich war immer so an ZT 9-10 dort, dann wurde mir auch noch LH abgenommen und oftmals war da schon bisschen was im Gange oder aber ich konnte innerhalb der nächsten 1-2 Tage dann auslösen und auch mit der Punktion hat in 90% der Fälle auch geklappt.

Jaaa es ist ein Marathon muß ich leider sagen, momentan bin ich mitten im natürlichen Kryozyklus. :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das dein US gut aussieht :-)