Gestern Stimu Start- wer ist dabei ?

Wer hat denn auch alles gerade wieder gestartet? 💉

1

Hi 🙋🏻‍♀️ liebes ich hab zwar gestern Abend 17h schon ausgelöst 🍀🍀🍀 aber ich hoffe ich kann mich auch hier austauschen.

Stimu Zyklus mit Ovitrelle zum GVNP
Letrozol 3-7 ausgelöst ZT10

2

Hallo Mia, ich starte am Donnerstag.

3

Hallo Miaaa ☺️

Ich starte morgen mit der Stimulation für die nächste IVF/ICSI.

Was wird bei dir gemacht und womit stimulierst du?

Ich wünsche uns allen viel Erfolg 🍀

4

Huhu, ich starte ebenfalls morgen mit der geschwistericsi😊
Schön, dass viele Mädels zum gleichen Zeitpunkt starten, dann kann man gemeinsam hibbeln 😉
Liebe Grüße

5

Huhu,
ich starte auch bald. Warte gerade jeden Tag auf meine Periode und beginne bei ZT3 mit Pergoveris für die 1.IVF🙏🏼🍀🙏🏼…
Ich drücke uns allen fest die Daumen💙💕🍀

Bearbeitet von evy1983
6

Hallo, ich starte voraussichtlich am Montag. ☺️

Ich freue mich schon darauf, endlich wieder hoffen zu dürfen! Ist in eurer Runde auch jemand der es schon öfter versucht hat und bis jetzt erfolglos war?

Alles Gute an alle! ✊️✊️✊️

8

Hallo zusammen !

Ich werde voraussichtlich am Sa./ So. in meine zweite IVF starten.

Bin schon sehr aufgeregt und freue mich über Austausch ♥️
LG

7

Huhu :)

Ich starte heute mit der Stimu für die 4. IVF/ICSI…allerdings ohne frisch Transfer, da bei mir beim ERA Test eine 24 Stunden Verschiebung raus kam und wir hoffen, dass es tatsächlich daran lag, dass noch nie eine Einnistung statt gefunden hat 🤷🏻‍♀️

Sonnige Grüße

Bearbeitet von Andrea248
9

Ich starte auch die Woche 😊 Warte gerade auf meine Periode, an Zyklustag 1 gehts dann los! Das ist meine zweiter Versuch, diesmal mit ICSI, beim ersten Versuch gabs eine IVF bei der leider nichts zum Transfer übrig geblieben ist… Drücke allem ganz fest die Daumen 😊🍀