PU+9 TF+4 wie geht es euch?

Guten Morgen ihr Lieben Mithipplerinnen,

Wie geht es euch? Wo steht ihr gerade?
Schon mal jemand bei TF+4 getestet?
Ja ich weiß es ist sehr früh aber interessieren würde es mich trotzdem.

Ich hatte am 18.08 meinen Kryo-Transfer von einer Blasto.
Ich merke nichts. Mir geht es wie immer.

1

Hallo,
ich hatte auch am 18.8 meinen Kryotransfer:-) bin also genau so weit wie du .
Ich habe heute getestet ,schneeweiß :-(
Letztes Mal hatte ich +9 schon einen leichten Strich :-/
Liebe Grüße

2

Ja Hallo,

schön das wir zusammen Hibbeln.
Was hattest du für einen Transfer und musstest du deinen ES Auslösen?
Naja wir beide sind ja auch erst TF+4.

Ich werde heute abend oder morgen mal antesten.
Bei meinem Sohn damals hatte ich an TF+5 ganz Zart Positiv getestet.
Letzten Monat habe ich an TF+6 minimal positiv getestet. Aber da kam ich nur bis zu einer Minimalen Fruchthöhle.

5

Ich habe auch eine Blastozyste zurück bekommen :-) ausgelöst habe ich nicht ,nur Progesteron und Östrogene genommen .
Ich habe irgendwie keine Hoffnung mehr :-/

weiteren Kommentar laden
3

Hi Sonnenschein, ich bin ein Tag weiter als du. Ich hatte am 17.08. einen Blasto-Frische-Transfer und teste seit PU+8, weil ich HCG nachspritzen musste und den Abbau beobachten will. Bzw. Bestenfalls sollte es in den nächsten Tagen ein Aufbau sein 🐞

Ich habe leider einen sehr dicken Bauch von der Stimu, was sehr unangenehm ist und empfindliche Brüste vom Progesteron. Sonst geht's mir aber wie immer.

Wann willst du testen?

4

Und wie sehen deine Teste bis jetzt aus?
Ich drücke dir die Daumen das dein HCG wieder zu nimmt.

Ja das mit den Nebenwirkungen kenne ich leider auch.
Das Progesteron gaugelt einem ganz schön was vor.

Ich werde wohl heute Abend oder morgen mit dem 2.MU.

Bei mir ist der Urin Abends oder der 2.MU immer konzentrierter.

Ich trinke im Dienst immer sehr wenig aber dafür abends mehr.

Hattest du eine IVF?

Wieviele Eizellen konnten den Punktiert und befruchtet werden?

6

Ja genau, es war meine 2. IVF.

Punktiert wurden 13 Eizellen, davon waren aber leider 5 nicht reif. Von den übrigen 8 Eizellen konnten 6 befruchtet werden.

2 Vorkerne wurden (dummerweise) vom Biologen gleich auf Eis gelegt und die übrigen 4 in Langzeitkultur gegeben. Aus den 4 befruchteten Eizellen haben sich 2 Blastos entwickelt und DIE EINE macht es sich hoffentlich gerade bequem 🤗
Die andere Blasto liegt ebenfalls auf Eis.

Der Test ist heute etwas schwächer als die letzten 2 Tage aber immer noch sehr deutlich.

Hattest du auch eine ivf? Wieviel Eizellen konnten bei dir punktiert werden?

Du kannst ja schreiben, wie dein Testergebnis ausgefallen ist ✊✊🍀

weitere Kommentare laden
11

Hallo Sonnenschein ☀️

Ich bin genau so weit wie du.

Ich bekam meine Blastozyste die 5 Tage alt war zurück. Ich musste kein HCG Spritzen, dafür nehme ich täglich Crinone 8% ein Mal täglich, dann Duphaston 3 mal täglich und Progynova 4x am Tag. Ich spüre leider auch nicht ausser das ich innerlich brenne 🥵 und ein sehr erhöhter sexualtrieb 😝 ich habe kein Sex aber Selbstbedienung und auch da, habe ich Angst vor einem Orgasmus 🙈 die Gebärmutter, hat sich dabei aber scho mehrmals zusammengezogen und deshalb habe ich so meine Bedenken, dass es dadurch die Einigung verhindern könnte 🫤


Und getestet, habe ich nicht. Mein BT ist am nächsten Montag, falls ich es bis dahin aushalten.

Liebe Grüsse 🦋

15

Bei mir bleibt alles leider negativ :-(
Und bei euch ???

16

Hallo na du,

das ist sehr Schade. Auch wenn ich weiss wie ich darüber denken würde, sag ich trotzdem noch ist nichts verloren.
Teste einfach weiter.

Ich habe heute morgen getestet und sie sehen genauso aus wie gestern.
Also entweder Spritzen Reste oder wieder kein richtiger HCG anstiegt.

Bearbeitet von sonnenschein1801
17

Ich habe diesen Zyklus schon aufgegeben ,ich werde heute mal in der Kinderwunschklinik anrufen und fragen wie’s weiter geht :-)
Aber HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage ,also morgen können deine Tests schon ganz anders aussehen . Ich drück ganz doll die Daumen 🍀