Tf+4 leichte Blutung (frisches blut)

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, was ich mir hier gerade erwarte, muss aber meine Verzweiflung gerade irgendwo hinauslassen.
Ich bin heute tf+4 von einer expandierten blasto und habe heute beim wcgang eine leichte Blutung bemerkt. Nicht regelstark aber auch nicht ganz wenig und frisch.
Ich habe dazu keinerlei mensvorboten, kein ziehen etc,..
Ich weiß dass es kein gutes zeichen ist…
In der klinik habe ich schon angerufen und der arzt wird mich zurückrufen.
Bei mir ist noch nieeee blut bei progesterongabe durchgekommen. Es ist aber auch mein erster künstlicher zyklus. Ich bin besorgt, dass es einfach zu wenig progesteron war und nun alles schon vorbei ist 😭

1

Oh nein Papsi,
Ich kann dich leider nicht mit Erfahrung aufmuntern, drücke dir aber alle Daumen gaaaanz fest, dass alles trotzdem gut läuft.

Bin gespannt was die Klinik sagt. Ich bin ja heute TR +1 und hibbel sehr mit dir.

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und Zehen 🍀🍀🍀🍀

2

Ich soll heute mittag zum ultraschall kommen,
Aktuell blutet es nicht mehr. Ich glaube dennoch, dass das kein gutes zeichen ist….

3

Wie kommst du darauf, dass es kein gutes Zeichen ist? Es kann ja noch keine Mens sein. Daher ist es entweder einfach eine Kontaktblutung durch den durch die Medis gut durchbluteten MuMu oder eine Einnistungsblutung.

4

Naja aber es war schon einiges an blut. Und noch dazu eben rot und frisch.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch eine einnistungsblutung oder eine kontaktblutung sein könnte

6

Die Farbe passt aber auch dazu. Es wird wohl keine vorzeitige Mens sein. Vielleicht ein Hämatom?
Es wird alles gut sein! 🙏🍀

weiteren Kommentar laden
5

Bei meinem Sohn hatte ich an TF+5 oder +6 eine frische Blutung….auch nicht wenig. Ich bin total erschrocken damals!
Der Test am nächsten Tag war positiv. Ich sollte das ASS weglassen.
Ich drück die Daumen!🍀🍀🍀

Bearbeitet von Loewenzahn14