TF+3 bis TF+6 (heute) Schmierblutung

Guten Morgen Zusammen,
ich habe seit Samstagabend bis heute (Dienstagfrüh) leichte - Schmierblutungen. Also wirklich nur, wenn ich gerade auf Toilette war. So ist nichts im Slip. Ich hatte letzte Woche Mittwoch Transfer.
Seitdem bin ich jetzt wirklich stark verunsichert und meine das ist eher ein schlechtes Zeichen.
Hatte das auch jmd und es ist noch gut geendet?
Liebe Grüße

1

Naja das könnte von einer Einnistung kommen, oder eine leichte Reizung durch den Katheter beim Transfer etc.
Also solang es so super wenig ist, würd ich es wirklich nicht als schlechtes Zeichen sehen!
Daumen sind gedrückt :)

4

Vielen lieben Dank für deine Worte. Da es meine erste ICIS ist bin ich doch sehr nervös. Ich weiß das es nicht immer beim ersten Mal klappt aber schön wäre es schon.

2

Guten Morgen,
tut mir leid, dass du so verunsichert bist.
Nimmst du Progesteron ein? Schmierblutungen können auch schonmal davon kommen.

3

Ja dreimal täglich