Hibbelpost am Dienstag 💚

Guten Morgen ihr Lieben,


ich habe noch einen Moment Zeit und deshalb eröffne ich mal. Leider kann ich nicht jeden Tag eröffnen. Gibt es jemanden, der sich dieser Aufgabe widmen möchte? Ich denke an die Liebe Nala und hoffe, dass alles wieder gut wird 🫂🙏

Gestern habe ich von euch so viele liebe tröstende Nachrichten bekommen. Das ist einfach unglaublich lieb von euch gewesen. Es tut gut, wenn man nicht alleine ist. Danke ❤️💕
Ich werde jetzt einen Termin für eine Gebärmutterspiegelung mit Untersuchung auf Killer und Plasmazellen vereinbaren.
Hattet ihr nach negativen Versuchen ein Gespräch mit euren Ärzten? Ich überlege danach zu fragen. Irgendwie muss es ja weitergehen.

Wie geht es euch heute. @Glumanda hast du die PU gut überstanden?
@Julchen wie geht es dir? Hast du gestern noch Ergebnisse bekommen. Ich bin ganz aufgeregt mit dir.

Ich denke heute ganz besonders an die liebe Pauline und hoffe, dass alles in Ordnung ist 🫂💕🥰 alles andere darf nicht sein.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

1

Guten Morgen liebe Winnie,
mir hat es nach einem negativen Ergebnis immer geholfen direkt weitere Pläne zu schmieden und habe mir alle Ideen aufgeschrieben und das dann auch mit der Ärztin besprochen. Weitere Diagnostik zu machen klingt doch nach einem guten Plan. Hattest du schon eine Bauchspiegelung? Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft auf diesem steinigen Weg, den wir alle hier gehen müssen.
Ich war gestern auf einer Kindergeburtstagsfeier, wo es ganz schlechten Empfang gab. Deshalb kann ich euch erst heute sagen, dass ich schwanger bin 🎉 🥹Morgen muss ich zur erneuten Blutkontrolle, gestern lag der Wert bei 54. Ich hätte in diesem verrückten Zyklus niemals damit gerechnet. Diesen Zyklus habe ich eine Jobzusage erhalten, meinem alten Arbeitgeber gekündigt, habe mir den Zeh gebrochen und deshalb unsere Alpenüberquerung abgesagt 😄
Aber neben der Freude ist da auch diese Angst. Wird es dieses Mal bleiben? Ist der HCG-Wert in Ordnung? Sollte der Strich auf dem Urintest nicht deutlicher sein?
Ich bedanke mich bei euch allen für euren seelischen Beistand gestern. 😊

dasJulchen mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 4+0

2

54 ist bei ES13 doch ein guter Wert. Das würde mich jetzt erstmal optimistisch stimmen 🌸
Morgen wird der Wert bestimmt schön angestiegen sein. Das Leben hat einfach andere Pläne für dich 😍.
Ich hatte keine Bauchspiegelung bisher. Ich habe schon bei verschiedenen Ärzten danach gefragt, aber meine KiWu Ärztin hält es bei mir sogar für Körperverletzung 😕. Ich werde nochmal fragen. Immerhin wird es eine Gebärmutterspiegelung....

3

Liebe jule,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Test. Natürlich ist die Sorge groß ob es bleibt aber jetzt freu dich erstmal uber den positiven Schritt. War das jetzt ein Pausenwunder? Ja manchmal spielt das Leben schon verrückt und kommt oft anders war ja eine verrückte Zeit bei dir.

weitere Kommentare laden
4

Liebe Winnie,

auch von mir einen dicken drücker! Jedes Negativ schmerzt so sehr ❤️ und es braucht Zeit es zu verarbeiten. Sammle Kraft und dann gehts mit vollem Schwung wieder weiter.
Die Biopsie auf Killer- und Plasmazellen ist sicher sinnvoll. Gerinnung passt oder?

Wir hatten meist ein Telefonat mit dem Arzt der dann die weiteren Schritte besprochen hat.

Ich drück dich fest und vergiss nicht: nur wer nicht aufgibt wird schwanger! 💪

6

Danke Pauline 🌸 es ist jedesmal echt schmerzhaft. Ja die Gerinnung wurde überprüft. Das ist alles in Ordnung.
Ganz genau. Wir geben so schnell nicht auf. Irgendwann bekommen wir unser Wunder 😍

17

Du bist eine starke Frau und euer Wunder kommt bestimmt zu euch! ❤️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

und vielen Dank für die lieben Hibbelworte am Dienstag. Ich bin relativ neu hier und habe gerade die erste Stimulation hinter mir - am Donnerstag ist dann die Sonographie und auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Wenn ich die Beiträge lese, bin ich froh, nicht alleine zu sein mit dem Auf und Ab und den vielen Gedanken, die einen gefühlt den ganzen Tag begleiten. 🫣
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

9

Guten Morgen liebe Arwen,
was für eine Behandlung machst du? Ich bin vor dem Ultraschall auch immer ganz gespannt.
Schreib gerne hier rein und halte uns auf dem Laufenden 🌻

14

Hallo, erstmal wurde jetzt mit Clomifen stimuliert, da im letzten Zyklus zwar Follikel da waren, aber diese alle zu klein 😞. Progesteron habe ich schon im letzten Zyklus genommen. Wenn ich am Donnerstag auslösen kann, das wäre toll - wenigstens eine Chance zu haben.
Irgendwie spielt der Kopf ja auch mit!
Die positiven Nachteile (Glückwunsch 🥰) machen einem auch Mut und auch die Beiträge, wo andere Frauen schon viel aufwendiger kämpfen - viel Kraft weiterhin auf dem Weg!

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Winnie,

schön, dass du weitere Pläne schmiedest! Mir hilft das auch immer mit am meisten, wenn ich das Gefühl habe, etwas zu tun und mit neuen Herangehensweisen weiter zu machen. Nach negativen Ergebnissen hatten wir immer ein Gespräch zum weiteren Vorgehen mit der Ärztin. Sie schlug dann meist Sachen vor, ich konnte aber auch meine Fragen und Ideen unterbringen und es gab dann immer neue Pläne. Und wenn es nur war, wie man nach einem nächsten Negativ weiter macht.
Gebärmutterspiegelung und Biopsie klingt doch nach einem guten nächsten Schritt! Hattest du die Gerinnung schon untersuchen lassen? Bei uns hatte sie damals direkt noch die Genetik mit machen lassen.

Bei mir ist weiterhin keine Periode in Sicht. Hatte das Progesteron heute vor einer Woche abgesetzt - so lange hat es noch nie gedauert 😅 Eigentlich maximal 5 Tage. Naja, das hat man davon, wenn man es etwas rauszögern will…dann muss man halt extra lange warten 🙄

Euch allen einen schönen Tag!
Neana 🧡

70

Na das ist ja komisch. 🤔 Die Tests waren negativ?

77

Ja, hab gestern zuletzt getestet. Das Hoffen auf das Pausenwunder hab ich aber schon vor einigen Zyklustagen aufgegeben 😆 So langsam könnte sich auch was ankündigen vom Gefühl. Mal abwarten ☺️
Wie war deine Physiotherapie heute? 😊 Hast du nochmal was bzgl. deiner Schiene gehört?

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich kann den Post leider nicht übernegmen weil ich es auch nicht jeden Tag schaffe, ich hoffe es findet sich jemand.
Liebe Winnie ich finde das klingt doch erstmal nach einem guten Plan mit der Spiegelung und dem test mit plasma und killer Zellen. Finde es auch wichtig einen Plan zu haben wie es weiter geht.
Ich muss heute noch einen langen Arbeitstag überstehen und dann ist morgen pu
Schönen Tag euch allen

71

Ach super, morgen schon PU! Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

78

Alles Gute für die PU! 😃🍀🧡

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen🌼

Ich hoffe sehr,dass es dir bald besser geht und du nach vorne schauen kannst!
Eine Gebärmutterspiegelung ist sicherlich sinnvoll. Hatte ich letztes Jahr auch, aber direkt zusammen mit einer Bauchspiegelung. Wäre das nichts für dich oder hattest du das schonmal?
Hast du auch schon die KIR Gene untersuchen lassen?

Heute Vormittag ist der Transfer. Optimistisch bin ich eher nicht. Hab eher "Panik " davor schwanger zu werden und es wieder nicht bleiben kann. Es kann so schnell und völlig unerwartet vorbei sein😔

Drücke allen, die es gebrauchen können, ganz fest die Daumen! Fühlt euch gedrückt!💚

31

Guten Morgen Engel,
ich kann dich so gut verstehen. Ich dachte mir dieses Mal auch: lieber nicht schwanger als dass es wieder diesen kurzen Hoffnungsschimmer gibt und dann der tiefe Fall. Ich hoffe einfach, dass das Universum das so auch akzeptiert hat und mich dieses Mal mit einer wunderschönen Bilderbuch-Schwangerschaft belohnt.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück, dass alles gut wird #klee #klee #klee

59

Das ist immer so ein auf und ab. Hoffen wir mal ganz fest, dass für uns auch noch Wunder geschehen! 🍀 Wie weit bist du heute?

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen zusammen,

Liebe Winnie erstmal tut es mir leid, dass dein Versuch negativ ausging. Der wievielte Transfer war es denn? Und hast du schon Kind/Kinder?
Mir hat es nach einem negativen Versuch immer geholfen direkt einen Plan zu haben. Einfach weil man das Gefühl hat, es geht weiter und man sitzt nicht „untätig“ rum. Weißt du was ich meine? Aber du hast ja jetzt dir erstmal schon einen Plan zurecht gelegt und wirst diesen ja mit deiner Ärztin besprechen. So eine Bauchspiegelung ist halt schon ein richtiger Eingriff, das kann ich deine Ärztin auch verstehen. Allerdings gibt es auch viele Beispiele von Frauen , die entgegen dem Rat der Ärzte auf eine Bauchspiegelung bestanden haben und dann wurde tatsächlich was gefunden. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen egal wofür du dich entscheidest.
Durchhalten ist das wichtigste. Dann wirst du dein Wunder auch in den Armen halten.

@Julchen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finde deinen Wert für ES+13 auch super. Ich drücke die Daumen dass er schön ansteigt und sich der Krümel tief bei dir einkuschelt.

Ich bin auch noch recht neu hier. Hab seit ca 1,5 Jahre still mitgelesen. Täglich 😅
Bin gerade PU+8, TF+5 und hibbel nur so mäßig, da meine Hoffnung nicht sonderlich groß ist, weil ich nur einen 4- und einen 5- Zeller hatte an Tag 3.

Ich wünsche allen einen angenehmen sonnigen Tag.

73

Bei einem Tag 3 Transfer entwickeln sich die Zellhäufchen ja so schnell, vielleicht waren sie zwei, drei Stunden später schon 6,8,10-Zeller! Bald wird es spannend 😊🍀🍀🍀

83

Danke aber ich glaub echt nicht dran 😔

Ich hab immer so Angst vor jedem Test… ich zittere immer am ganzen Körper.
Ich mache immer vor dem bluttest noch einen Urintest weil ich keine Überraschungen mag 🤷‍♀️

Wie ist bei dir aktuell der Stand? Pausenzyklus oder stimu etc?

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen 🤗

Diagnostik finde ich gut und wenn man nur erfährt, dass alles in Ordnung ist.

Bei mir steht heute nichts Besonderes an.

Gestern habe ich mit dem Nasenspray begonnen. Ich bin gespannt, ob sich diesmal auch die Mens dadurch verzögert. Beim Metrelef kam sie immer später.

Meine Daumen sind ebenfalls für Pauline gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass ihr Entwarnung bekommt ☘

Liebe Grüße,
Tiki

23

Guten Morgen, liebe Winnie!☀️
Danke fürs Eröffnen! Ich kann gerne, wie bisher, bei Bedarf einspringen. Leider schaffe ich es aber nicht jeden Tag ins Forum (geschweige denn früh 🙈).
Ich denke, die GS mit Biopsie ist sehr sinnvoll. Vielleicht kannst du das auch gleich als „scratching“ für den Folgezyklus nutzen?

Und jetzt erstmal Herzlichen Glückwunsch an Julchen! Was für ein Wahnsinn 🤩🥳🥰

Auch ich denke heute fest an Pauline 🫶 Alles wird gut sein beim Ultraschall! 🍀🍀🍀

Ich warte gerade auf meine erste Physiotherapie und bin gespannt 🙈