Transfer +6

Konnte nicht abwarten, oben TF+5 und unten TF+6/PU +11
Habe 2 Blastos zurück bekommen und siehe da😍
Das wäre meine 3. und erste positive ICSI, kann mich aber nicht mal freuen, heute gehe ich zum BT (bin im Urlaub)
Was sagt ihr?

1

Das sieht doch gut aus Sulti 😊 bei der 2. ICSI haben wir ja noch zusammen gezittert. Wer weiß, vielleicht sind es bei dir ja auch zwei? 😬🙈

2

Ja auf jeden Fall, die 3. war jetzt im Ausland und war wohl die beste Entscheidung sage ich mal ganz leise 🙈

Wie weit bist du?

5

Ich erinnere mich 👍🏻 wurde denn irgendwas anders gemacht, am Protokoll oder so?
Ich bin jetzt 13+6 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 💗🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hi. Aber der untere ist doch heller oder täusche ich mich ? Musstest du auslösen ? Nicht das es noch der Spritzenabbau ist . Obwohl die ja recht deutlich sind. Ich drücke dir die Daumen.

4

Den unteren habe ich ganz frisch abfotografiert, jetzt ist der dunkler 🙈

7

Ah ok ;-)