Wer kennt sich nur Eizellen aus? - Auftauchancen

Hallo ihr!

Was sagt ihr zu der rechten Eizelle im Bild?

Das ist unser Eisbärchen geworden! Denkt ihr sie hat Chancen beim auftauen? Die Linke wurde frisch eingesetzt, aber leider verabschiedet sich unser kleines gerade 😭

In der klinik wurde mir nur mäßig mit bzgl des auftauen gemacht… die Qualität sei nicht so gut wie bei der linken….

1

Ich bin kein Biologe und kann es nicht wirklich bewerten.

Ich als Laie sehe eine hübsche Blasto, Blastos haben sehr gute Auftauraten weit über 90% und jede Blasto hat eine Chance.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Danke! Also auch die Rechte ja!?!

3

Hallo Herzensbaby,

wie du schon schreibst, ist die rechte (expandierte) Blasto optisch nicht ganz so "schön" wie die linke Blasto, aber sie hat dennoch Potenzial.☺️

Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume