Dr T. in Obertshausen- Erfahrungen

Huhu!

War jemand zufällig bei Dr T in obertshausen, zur Testung einer Partnerimmunisierubg?

Kam auch bei jemandem ein unauffälliger Befund raus?

Und bei dem auffälligen, wie liefen die Infusionen? Wie oft brauchtet ihr sie? Denn sie sind ja unfassbar teuer….

Liebe Grüße

1

Hallo Herzensbaby,

wir haben das dort testen lassen uns kam raus, dass wir einen Lymphozyten Crossmatch <5% haben. Deswegen muss ich zur Therapie.

Die Infusionen liefen komplikationslos und ohne Nebenwirkungen. Man bekommt die erste zum TF und beim positiven SS-test dann alle 3 Wochen bis zur 24. ssw.

Ich bin jetzt durch die Kombination Immunglobuline und Cortison schwanger geworden und zum ersten mal in der 10.ssw. Ob alles gut ausgeht, kann man noch nicht sagen, aber wir haben Vertrauen.

Wünsche euch alles Gute 🍀🍀🍀

2

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Darf ich fragen, was ihr pro Infusion zahlt? Alle 3 Wochen ist ja echt heftig!
Ich weis nicht, ob wir uns das leisten können 😭

3

Vielen Dank 😊
Pro Infusion sind es um die 750-800€.

Ich denke die erste Untersuchung hat u. Die 500€ gekostet. Vielleicht brauchst du die Infusionen gar nicht. Oder habt ihr bereits die Tests gemacht?

LG

4

Hallo,

Ich bin dort auch in Behandlung…. Gewesen… leider.
Crossmatch negativ. Empfehlung Immunglobuline 3g. Kosten pro Infusion und Untersuchung jedes Mal 750€.
Bei Ss alle 3 Wochen.

Im Dezember 22 spontan schwanger, Immunglobuline gegeben, FG mit Abgang.

Im Mai und Juni 23 jeweils zum EZS Transfer Infusionen, zusätzlich Cortison usw, , beide Male negativ getestet.

Also ein Allerheilmittel ist das leider auch nicht 😢


Viel Glück und viele Grüße

🍀🌷