Follikel Frage bei Ovitrelle bitte um antworten

GVNP Zyklus in der KiWu Klinik
ZT10 nach US ich soll heute auslösen

Links hat sich überhaupt nichts getan 🥺
Rechts 1 folli 16mm und 1 folli 20mm

Ich bin nun frisch 40j

Meine Frage 🍀 wie realistisch ist die Chance das der kleiner ,,auch,, springt wenn ich heute schon auslöse 🙏🏼 Danke euch

1

Ein Folli wächst pro Tag im Schnitt 2mm.

Bis die zwei Springen dauert's ab der Auslösespritze ca. 36h.

Rein rechnerisch und durchschnittlich hat der zweite Folli dann 1,9 mm.

Perfekt! Könnte klappen.

PS: Beim Auslösen kommt's auch auf deine Hormonwerte an. Die wurden gemessen, denke ich, und dir wurde dann Bescheid gegeben, oder?

Bearbeitet von EfeuIvy
2

Meine hormonwerte werden ständig gemessen 🤷🏻‍♀️ Die letzten beiden Zyklen schon 7 mal aber diesen Ratschläge nur 2 x also am ZT3 und heute ZT10 man sagte mir ich soll heute auslösen und Dienstag und Donnerstag GV haben ab Donnerstag Progesteron nehmen.

Meinst du das?

3

Wenn du heute auslösen sollst (um wie viel Uhr?), dann springt dein Ei am Mittwoch. Am Do GV haben ist meiner Meinung nach viel zu spät.

Ich würde heute und morgen GV haben. 🙈

weitere Kommentare laden
8

Ab 16mm kann man auslösen meine meine Ärztin immer..ob dann beide springen weiss man natürlich nicht..möglich wärs. Ich sollte imme am Tag des Auslösen und Tag danach GV haben.

9

Vielen Dank 🙏🏼