Wie weiter nach negativen Transfers?

Hallo zusammen,

nach 2 negativ ausgegangen TF (1x Tag 2, 1x Tag 4) und einem abgebrochenen Kryozyklus wg. vorzeitigem ES bereite ich mich jetzt mental auf den nächsten Kryoversuch, aber auch schon auf den Weg nach einem weiteren Negativ vor...
Ursache ist bei uns meine sehr aktive Endometriose, dazu eine eingeschränkte Ovarialreserve und mein Alter von 39, weitere Probleme oder ein männlicher Faktor sind nicht bekannt. Vor 2 Jahren wurde ich nach der 1. Ivf und TF an Tag 2 schwanger.
Würdet ihr bei einem 3. Negativ dazu raten, gleich eine neue Ivf anzuschließen oder wäre eher Diagnostik angeraten?

1

Hallo, ich würde erst noch den 3. TF machen. Meist braucht es ja einfach 3-4 TF.

Danach würde ich nach Diagnostik fragen, was die Klinik vorachlägt.

VG
Star2020