Intralipidinfusion trotz Abgang als Vorbereitung für Kryo?

Letzte Woche sind die Tests so schön gestiegen, aber ich hatte ja schon seit dem. Ersten positiven test Blutungen. Leider ging es nicht gut aus und es kam zum Abgang.
Morgen hätte ich eigentlich Termin für die Intralipidinfusion wegen der erhöhten Killerzellen gehabt.
Ich überlege nun, den Termin trotzdem wahrzunehmen, da wir dann im nächsten zyklus ja die Kryo machen wollen. Und man ja am besten im Vorzyklus starten soll.

Macht das Sinn? Auch wenn ich jetzt eigentlich keine Ahnung hab, wo im Zyklus ich stehe?

1

Erstmal muss der HCG auf null sein meiner Meinung nach.

Das solltest du kontrollieren lassen. Sprech es doch einfach mal an. Kommt auch darauf an, ob du gleich weiter machen kannsr oder nicht.

2

Ich war heute nochmal zum Bluttest.
Ergebnis kann ich aber erst morgen um 15 Uhr erfragen und morgen um 15 wäre der Termin für die Infusion. 🙄
Ich versuch morgenfrüh noch jemand in der kiwu zu erreichen. Die Infusion würde meine Hausärztin legen. Die ist sonst ab nächster Woche zwei Wochen im Urlaub.