Was sagt ihr?

Ich bin im kiwu hatte letzten Monat meine erste IVF die leider nicht geklappt hat.

Jetzt ist das der Monat wo wir pausieren und hab es normal versucht.

Ich hätte laut Kalender meine Periode am Samstag bekommen sollen.

Ich bin jetzt 2 Tage drüber und normalerweise habe ich vorher immer 3 Tage vorher Schmierblutungen.
Bis jetzt nichts in Sicht.

Ich hab diesen Monat keine Ovus benutzt.

Hab heute morgen2 Presense gemacht und meinte 2 leichte Lienien zusehen.
Der rechte ist mit MU und der 2.( wo eine 2 drauf steht ) leider nur mit 1 h anhalten.

Jetzt sind sie getrocknet und sind viel viel stärker geworden.

Was meint ihr ?

In echt sind sie viel viel kräftiger !

Bitte sagt nicht das es VL Linien sind 😩

1

Hey bei mir sah er letzten Monat auch so au und war dann nichts 🙈
Dachte eigentlich die presense sind sehr zuverlässig, die haben bei mir nieeeee einen zweiten Strich gehabt. Vielleicht war es ein Einnistungsversuch

2

War der auch farbig ? Aber der 2. Prensense im Vergleich hat eine viel schwächere Linie und ist nicht konzentriert gewesen 🤔

3

Ob der Strich farbig war?
Wenn das die Frage war dann ja 👍🏻

4

Ich sehe da nicht wirklich etwas - am besten in zwei Tagen noch einmal mit MU testen.
Nach einem Hormonzyklus war mein nächster (Pausen)zyklus allerdings auch immer ein paar Tage länger, von daher würde ich mich nicht auf die ausbleibende Schmierblutung verlassen.

5

Also ich sehe die Linien. Bei einem ein bisschen stärker. Sieht für mich gut aus. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen. Alles Gute!

6

Hab gerade noch einmal getestet 😃
Kam sofort beim durchlaufen

7

Gratuliere!🤗 Der sah bei mir an ES+15 auch so aus.