HCG steigt weiter aber völlig inadäquat 😭

Ich kann nicht mehr 😭

HCG
16.8: 34
18.8: 36
21.8: 42

Was ist denn da los?

Ich weis es ist keine intakte Schwangerschaft! Aber was soll das? Was macht mein Körper gerade?

Hat irgendjemand eine Idee?

Liebe Grüße

1

Leider "normal" das es erstmal noch steigt. Hast du denn alle Medikamente abgesetzt ? Es dauert leider oft bis der Körper merkt das es nicht intakt ist und das es abgeht dann. Es kann sogar noch weiter steigen.

6

Genau, dem kann ich nur zustimmen.

Liebe Herzensbaby,

es ist häufig der Fall, dass das hcg, trotz einer nicht intakten Schwangerschaft, noch weiter ansteigt...das kann auch noch viel höher gehen, bevor es wieder fällt.

Dass die Schwangerschaft leider nicht intakt sein kann, schreibst du ja selbst. Die niedrige Verdoppmungsrate lässt leider keine Hoffnung mehr offen...es tut mir sehr leid.:-(

Weiter unten schreibst du, dass du immernoch Progesteron nimmst. Ich würde an deiner Stelle alle Medis absetzen, damit es so schnell wie möglich einen Abschluss gibt.

Alles Gute
Laurentia #blume

2

Das tut mir sehr leid liebe Herzensbaby.
Ich weiß zwar nicht was da los ist aber ich wünsche dir das es einfach alles besser wird die Tage und du endlich Ruhe hast. ❤️

3

Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert! Ich hatte schon einige FG und mein Körper hat es meistens nicht gemerkt, dass etwas schiefgeht. Das hcg stieg immer weiter an, manchmal sogar mit einer guten Verdoppelungszeit.

Was sagt denn die KiWu?

4

Solange du noch Progesteron nimmst, wird die Schleimhaut noch aufgebaut bleiben und restliche embryonale Zellstrukturen darin bilden noch minimal HCG. Sobald du das Progesteron absetzt, erkennt der Körper die nicht intakte SS und wird daraufhin sie Schleimhaut abstoßen.

Liebe Grüße

5

Ich weis nicht warum, aber ich soll das scheiß Zeug weiter nehmen 😭
Keine Ahnung warum 😭

7

Ich hatte auch bei einem Versuch an PU + 19 nur noch einen Wert von 40 und sollte Progesteron zum nächsten Test noch weiter nehmen aber das hab ich nicht gemacht.. wollte mich nicht länger als nötig in so einer Situation befinden. Ich glaube die Ärzte sind in diesen Situationen mehr als vorsichtig bevor sie die Medikamente absetzen.

Aber ich warum bei dir nach drei Werten immer noch weiter gemacht wird, weiß ich leider nicht. Tut mir sehr leid.
Ich hoffe du kannst bald damit abschließen 🍀