Test negativ - noch Hoffnung?

Hallo zusammen,

12 Tage ist meine IUI nun her und eben als ich getestet hab, war er noch deutlich negativ. Denkt ihr, ich kann noch hoffen? Meine Periode sollte Mittwoch oder Donnerstag eintreffen.
Was denkt ihr?
Liebe Grüße,
Vanessa

1

Ich würde noch hoffen, solange die Periode noch nicht kam. 😊Manchmal steigt das HCG ja ggf langsamer und dann kann ein Test vielleicht erst ab ES+14 etwas anzeigen.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Bearbeitet von Ilo1985
2

Hallo liebe Vanessa,

Ich kann dir nur sagen, wie ich es immer sehe und will dir nicht deine Hoffnung nehmen. Aber bei mir ist Pu + 12 immer der entscheidende Tag, wenn bis dahin nichts auf guten Frühtests zu sehen ist, hake ich den Versuch eigentlich ab.
🍀

3

Hallo Vanessa,

ich bin heute auch +12 nach Insemination. Habe heute morgen auch negativ getestet. Ich habe keine Hoffnung mehr. Falls da etwas ist, hätte der Test anschlagen müssen und er war schneeweiß.

Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀

4

Also ich habe 12 Tage nach dem Transfer der Blastozyste, also quasi 17 Tage nach dem "Eisprung" mit Morgenurin noch negativ getestet und mein Kind ist jetzt 2,5 Jahre alt. Hatte am gleichen Tag auch erst einen HCG-Wert von 34 im Blut. Der Wert im Urin liegt ja etwas zurück. Und die Urinkonzentrationen unterscheiden sich ja womöglich auch...