Termin Folli TV ZT10 stimmu für GVNP 🍀 Eure Erfahrungen

Hallo ,

Ich sitze im Wartezimmer und hoffe darauf , dass was gewachsen ist UND wir die Tage auslösen dürfen.

Die Wahrscheinlichkeit bei GVNP in unserem Alter ist zwar gering aber ich mache mir wirklich Hoffnungen 🍀🍀🍀🍀🍀

Vlt mag jemand seine Erfahrungen teilen 🍀 am liebsten die die Mut machen aber alle anderen auch gerne damit ich sehe wie es dann weiter ging.

Liebste Grüße

1

Hallo 🤭
Vielleicht nicht unbedingt der Erfahrungsbericht, den du dir erhofft hast, da ich „erst“ 25 bin und einen sehr guten AMH-Wert habe. Aber da du geschrieben hast, dass du dich über alle Erfahrungswerte freust, schreibe ich dir trotzdem gerne :)
Wir befinden uns derzeit im 4. GVnP Zyklus. Meine Eierstöcke haben bisher immer gut auf die Medikamente reagiert (Stimuliert wurde 3x mit Pergoveris und 1x mit Menogon). In jedem Fall hat es bei mir aber immer recht lange gedauert bis wir auslösen konnten.
Insbesondere im aktuellen Zyklus hat sich am Anfang nahezu gaaar nichts getan (an ZT 11 hatte ich mehrere Follikel mit 12mm) und ich hatte den Zyklus bereits aufgegeben. An ZT 15 hatte ich dann aber doch ein Follikel mit 17mm, sodass wir an ZT 16 auslösen durften.
Also falls sich bis heute noch nicht so viel getan hat, nicht den Mut verlieren. Manchmal brauchen die Follikel ein bisschen länger.

Wie alt bist du denn? Und ist das der erste GvnP Zyklus? Und stimulierst du?

2

Ich hab gerade so ausführlich geantwortet und dann ist mir Urbia Abgestürzt 😮‍💨 also nochmal…

Ich hab schon bei meiner Gyn stimuliert mit Clomifen mehrere Zyklen mit gaaaanz schlechter GMSH (danach hab ich heute natürlich vergessen zu fragen 😩 toll)

Und zweimal mit Letrozol einmal 2,5 mg und einmal 5mg einmal ohne auslösen und einmal mit 🤷🏻‍♀️

Während der Zeit hatte ich einen frühen Abgang und in einem Clomifen PausenZyklus ein windei.

Seit diesem Jahr in der KiWu Klinik die Diagnostik durchgelaufen 💝 bisher alles ohne Befund …

So heute Termin hatte Letrozol 7,5 mg
Links hat sich gar nichts getan
Rechts ein Follikel bei 16mm und einer bei 20mm ich soll heute auslösen 😱🤷🏻‍♀️

Ich bin frisch 40 und wir machen mit und ohne Stimulation schon gut 3 Jahre GVNP

Meinst du der kleine könnte 🍀 auch springen wenn ich heute auslöse?
Oder kennst du dich da nicht so aus.

Danke ☺️ dir

3

Dann hast du ja auch schon einige Zyklen hinter dir 😔

Meine Kiwu Klinik sagt immer, dass ab 18mm ausgelöst werden kann. Mit der Ovitrelle soll der ES wohl innerhalb der nächsten 36 Stunden erfolgen.

Also ich würde mal sagen, dass du gute Chancen hast, dass zumindest der größere springt (ggf. der 16mm ja auch). Daumen sind ganz fest gedrückt 🤗

Meine FÄ hat mir beim letzten Termin erzählt, dass eine ihrer behandelten Frauen mit nem 14mm Follikel schwanger geworden ist. Ich denke, dass das bei der Größe aber eine Seltenheit ist.

weitere Kommentare laden