Es+9 - Blutung aber keine Symptome mehr

Hallo Zusammen,

Ich befinde mich im 15 GvnP-Zyklus in meiner Kiwuklinik und stehe jetzt kurz vor meiner ersten IVF. Nun lief dieser Zyklus ganz anders wie sonst daher bin ich etwas hibbliger😅.

Ich hatte von ES+1 - ES+4 öfters rechts Unterleibsziehen (vor allem an es+4 sehr stark), Übelkeit und einmal ein starkes Schwindelgefühl. Ich hatte da auch irgendwie oft ein ziehen unten rechts, wenn ich pinkeln war. An ES+5 - ES+6 hatte ich garkeine Symptome.

An ES+7 hatte ich am Morgen 1-2 Tropfen helles rotes Blut am Klopapier aber mehr nicht (Ich dachte mir erstmal das es vielleicht von Cyclogest kommen könnte aber ich hatte das in den letzten 14 Zyklen nur einmal bei einer biochemischen Schwangerschaft und bin mir auch nicht sicher ob das Blut rot wäre, wenn das vaginalzäpfchen am Abend davor eingeführt wurde). Paar Stunden nach der Blutung habe ich zum ersten Mal mit der Einnahme von Progynova21 begonnen.Naja nun hatte ich gestern an ES+8 starkes Unterleibsziehen, Blähungen, Heißhungerattaken und starken Schwindel. Und in der Früh war nochmal das Klopapier ganz leicht rosa verfärbt mit Schleim. Hab gelesen, dass Schwindel und viel Appetit von Progynova21 kommen können.

Heute an ES+9 sind alle Anzeichen weg.

Hatte zufällig sonst jemand nach Einnahme von Progynova starke Nebenwirkungen und einen Tag später waren alle Anzeichen und Nebenwirkungen weg?

Eventuell hat hier ja jemand schon Erfahrung mit einer Einnistungsblutung:
Falls das eine Einnistungsblutung gewesen sein sollte, ab wann hattet ihr danach Symptome oder hattet ihr die ersten paar Tage danach erstmal garkeine?

Falls sonst noch jemand soweit ist wie ich, kann sie gerne auch ihre Symptome rein schreiben und wir hibbeln zusammen 😊

1

Ich bin heute PU+10. Habe diesen Zyklus leider schon gedanklich abgeschlossen, ich habe die klassischen UL Schmerzen, wie wenn die Mens kommt und Heißhungerattacken vom Progesteron. Pms kickt wie immer hart ein. Ansonsten leider keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten würden. 😟

2

Aber das mit den Unterleibsschmerzen klingt eigentlich gut. Hab das oft als SS-Anzeichen gelesen. Durch das progesteron wird die Periode ja unterdrückt also kann es nicht von dem kommen. Ich persönlich freue mich über jedes Ziehen und zwicken heute, dann weiß ich wenigstens das da noch was ist🤣🤣

3

Darf man bei Punktion+10 nicht bereits testen?

weitere Kommentare laden