IUI- Zyklus abgebrochen... kein Folikelwachstum. Hatte da schon mal wer?

Hi, bin etwas geknickt. Habe mit Letrozol stimuliert und mußte dann nochmal Letrozol nachnehmen, weil sich noch nichts getan hatte. Danach noch 5 Tage Ovalep. Wieder null Wachstum.

Sonst haben bei mir immer schon 4 Tage Letrozol für 1-2 super Follikel gereicht, diesen Zyklus eine Nullnummer. Zyklus wird abgebrochen, also keine IUI.

Kennt das jemand von euch?

Und kann es nächstenZyklus auch einfach wieder gut sein? Doll die doppelte Dosis Letrozol einnehmen im nächsten Zyklus...

Danke für Erfahrungsberichte!

1

Ich hänge mich mal dran, da mich auch interessieren würde, ob der Körper von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich auf die Stimulation reagiert. Ich habe einen Stimuzyklus hinter mir und es ist einfach nichts passiert. Die Follikel sind nicht ordentlich gewachsen und dann recht klein gesprungen bevor ich überhaupt auslösen konnte. Hoffe nun auch sehr, dass es im nächsten Zyklus besser klappt.

4

Bei mir war es vorher immer super bei gleicher Dosierung. Sollst du nächstes mal was anders machen?

5

Ich soll diesen Zyklus höher dosieren.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ich habe unter Letrozol mehrfach Zysten entwickelt. Und auch mehrfach keine Follikel Bildung.
Ich denke dass es mit Letrozol ähnlich ist wie ohne. Manchmal gibt es Follikel, manchmal nicht.
Es kommt auch auf die Gründe an warum man Letrozol nimmt. Wenn dein Körper sich sowieso schwer tut mir der Follikel Bildung fände ich es nur logisch wenn es unter Letrozol auch nicht immer klappt.
Dies sind nur meine Gedanken dazu. Bitte nicht dafür verurteilen.

3

Danke dir für deine Worte!

Hatte diesen Zyklus während der Stimulation auch nen Magen-Darm-Infekt. Hat sicher auch dazu beigetragen.
Habe sonst eigentlich super Erfahrungen mit Letrozol oder Clomifen gemacht, da ging die Stimulation super.
Hoffe, dass es nächstes Mal wieder so wird, wie sonst auch.