Hoffnung aufgegeben:(((

Keine Hoffnung mehr ....
PU+10 - Transfer+8
Der Schwangerschaftstest ist komplett weiß.
Die letzten Male das kam noch von Ovitrell
Das war unser einiger Versuch.
Und wohl gescheitert.
2 vier Zeller Qualität A
Könnt ihr mir nicht erzählen das es zu früh ist - alle die schwanger sind - testen auch schon in dieser Zeit
positiv.

1

PU+10 muss man aber nicht zwingend positiv testen. Ich hsbe zbsp immer relativ neidrige Hcg werte und es ist auch sehr abhängig von den Test. Bis morgen würde ich schon noch warten.

2

Hallo Lilia,
Ich habe an PU+10 (TF+5) morgens auch noch negativ getestet, abends war dann ein Hauch von nichts zu erahnen, aber wirklich super schwach. Ich bin heute SSW 18+6.
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich würde noch bis PU+13/14 hoffen. Da sollte es dann eindeutig sein.
Viele Grüße
Kat

3

Huhu, ich bin gleich weit wie du hab mich aber noch nicht zu testen getraut., 🙈
Die Angst vor einem negativ ist irgendwie zu groß. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl, hab gestern aber migräneartige Kopfschmerzen bekommen, wie ich sie eigentlich immer vor der mens bekomme, daher bin ich jetzt total verunsichert.

4

Ich weiß es gibt viele tolle Testreihen zu sehen, die früh schön positiv sind …

… ich gehörte definitiv nie zu den Frauen trotz ganz guter HCG Werte

Welche Tests hast du verwendet?

Ich war insgesamt bisher vier Mal schwanger und tatsächlich hab ich nie vor +12 nen deutlichen Hauch gehabt 🤷🏻‍♀️ also so früh komplett die Flinte ins Korn zu werfen, ist meiner Erfahrung nach zu früh 🍀

häng dir mal meine Testreihen der letzten SS an - meine Tochter ist 4,5 Monate jung

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖

5

Ich hatte erst PU+14 positiv getestet mit einem HCG Wert von 22 dann hat es sich alle zwei/drei Tage verdoppelt erst nach 2 Wochen konnte man bei mir sagen dass ich schwanger bin. Wenn du so früh testest hat es keine Qualität, könnte auch ein Windei oder biochemische ss sein. Warte paar Tage :)