Wann nach Blasto TF testen ?

Hallo 🙋‍♀️ ich bin so ungeduldig ☹️ bin heute TF+3 habe an Tag 5 eine frühe Blasto zurück bekommen. Wann hätte man reale Chancen was zu sehen ?

1

Hallo
Ich habe ab Transfer +7 zart positiv getestet
Ich drück die daumen

LG Widdergirl
10+3

2

Hey,

Um Enttäuschungen wie biochemische ssw zu verhindern würde ich dir raten ES+13 oder sogar NMT zu testen. Bei mir war alles positiv aber leider eine biochemische Schwangerschaft. Hatte mich umsonst gefreut 😔.
Viel Glück :)!

3

Hey ich durfte an Punktion +8 leicht positiv testen. An Punktion +10 mit clearblue Digital 1-2 alles liebe ♥️

4

TF +10 testest du sehr sehr sicher sogar mit einem 25er (hab trotzdem nen 10er genommen).
Ist immer ne Frage wie viel Spielraum für Unsicherheit du lassen willst ich persönlich habe immer erst TF +10 mit Blasto getestet.

Bearbeitet von chaos-queen88
5

Ich habe meistens an PU/ES+12 das erste mal getestet (wenn ich es nicht ausgehalten habe auch mal einen Tag früher). Da war bei mir die Auslösespritze immer sicher draußen, so dass ich dem Ergebnis auch vertrauen konnte.
Wenn man nachspritzen muss, kann man evtl. auch erst später testen, weil man davor eben noch die Spritzenreste hat (oder man macht gleich eine Testreihe ab der letzten Spritze, aber mich macht das tägliche Testen kirre)

6

Hilft dir die Übersicht vielleicht?

Klar gibts Frauen, die zeitig positiv testen aber das ist nicht die Norm und auch nicht jede Frau ist eine hcg Bombe.

Ich wünsche dir noch mehr Geduld und Durchhaltevermögen 😬 vor allem viel Glück 🍀

7

Liebe Zauberfee,

ich hatte Dienstagmorgen Transfer einer Blasto und hab am Montagabend dann deutlich positiv getestet. Da war ich Tr +6 / Pu +11(abends). Ich hatte aber einen sehr hohen HCG Wert. Hast du was gespritzt?
Ich hätte wahrscheinlich schon früher was gesehen, aber bei mir war die Spritze nie ganz raus. Musste warten bis die Tests stärker werden! LG Muc (6+4)

Bearbeitet von KiwuMuc
8

Nee gespritzt habe ich nichts. Blöd wie ich bin habe ich heute schon anfangen bin heute TF+3 und die Enttäuschung ist natürlich jetzt groß obwohl ich auch nicht weiß was ich mir davon erhofft habe 🤷‍♀️🥴

9

Du ich hab das auch gemacht. Und teilweise mehrfach am Tag. Ich glaube jeder hat so eine Testphase. Mach dir da keine Vorwürfe. Die Warteschleife ist immer total kacke. Vor allem die letzten Tage.
Es geht vorbei, egal ob du 0x oder 20x testest.
Ich wünsche Dir viel Glück!!!

10

Hey,

Ich wünsche dir viiieeel Geduld.

Meine Tests waren immer erst am TF+9 wirklich positiv, davor war es mehr Striche raten.

Ich kann dir nur raten wirklich so lange zu warten.

Lg Annette