Eigenes HcG oder Spritzenrest

Guten Morgen Mädels , bin heute TF+7 und PU+12 , hab eine blasto zurück bekommen , die ovitrelle ist also 14 Tage her .
Heute morhen hatte ich leichten rosa zervix und hab Angst bekommen , hab dann getestet …. Meint ihr das ist noch Spritzenrest nach der ganzen Zeit ?

1

Also meine 10er Test sind an TF+7/PU+12, obwohl ich meist ein paar Klicks Ovitrelle nachspritze, immer schneeweiß. Deswegen würde ich deinen Test jetzt mal positiv bewerten. Ich denke, wenn du heute Nachmittag oder morgen nochmal einen Test machst, kannst du durch den Vergleich besser einschätzen, ob das hcg steigt. Ich drück dir fest die Daumen. ✊🏼

2

Dankeschön :) ich hab es auch mal in diesen ovitrelle Rechner eingegeben , da stand das eigentlich nix mehr übrig sein dürfte …. Donnerstag muss ich zum BU in die KiWu

3

Der test sieht toll aus 🥰
Bei mir war die ovitrelle immer nach 10 Tagen raus.

4

Ja hatte auch überlegt für ovitrelle ist er reaktiv stark oder ? Sah nach 1 Minute so aus …. Mach mir nur Sorgen wegen dem rosa zervix :/ naja mal abwarten ;)

5

Ich hatte immer rosa zervix bei schwanger ;-).

weitere Kommentare laden
8

Da tippe ich auch stark auf eigenes HcG! 💗 ich sage schon mal ein leises herzliches Glückwunsch!
Bin gespannt auf deinen Test morgen!

9

Hi Peachy,

Ich persönlich finde, er sieht zu stark aus für 14 Tage nach Spritze.
Ich würde aber auch heute Nachmittag nochmal testen. Da wird er sicherlich nochmal stärker werden. Ich habe dann mal mit 3 verschiedenen Tests getestet und die waren unterschiedlich stark aber alle deutlich stärker.
Ich drück dir die Daumen und freue mich auf ein Update🤞🤞

10

Guten Morgen , hier mal
Mein Update , hab eben nochmal getestet , muss aber dazu sagen dass das kein morhen Urin war ( hatte heute Nachtdienst ) , heißt war wohl verdünnter 🙈 bin verunsichert , oben ist heute .
Hab zumindest das Gefühl es wird nicht schwächer …