Hibbelpost am Sonntag 🌞

Guten Morgen ihr Lieben ☀️,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt heute einen schönen Sonntag vor euch.
Gestern war ich nicht so gut drauf, aber viele hier haben mich mit lieben Worten wieder aufgemuntert💕
Heute ist mein letzter Urlaubstag und wir werden heute zum letzten Mal in diesem Jahr Honig schleudern 🍯...
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag und sende euch eine Portion Feenstaub 💫

Eure Winnie 🐣und ⭐⭐

1

Guten Morgen Winnie,

Ich wünsche dir viel Spaß beim Honig Schleudern und freue mich, dass es dir besser geht.

Ich fahr jetzt in den Stall zum Stalldienst und dann zusammen mit einer Freundin Kutsche.
Abends gehen wir zum Essen und Trinken auf einen Mittelalter Markt, da freue ich mich riesig drauf.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag 🌻

2

Das klingt nach einem sehr schönen Plan für deinen Sonntag. Ganz viel Spaß dabei 🌻🌺🐴

35

Danke 💕

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen du liebe,

Ich hoffe sehr, dass es dir heute wieder besser geht? und du einen schönen Tag beim Honigschleudern hast!🐝

Seit zwei Tagen nehme ich auch noch die Pille, damit die Zysten verschwinden. Hoffentlich ist die bei der nächsten Untersuchung weg und ich kann mit der Icsi starten.

Gleich geht's für mich zum 24 Std Dienst. Motiviert bin ich nicht😑

Habt alle einen schönen erholsamen Sonntag!🌼

5

Lieber Engel,
hoffentlich hilft die Pille schnell. Solche Zysten müssen doch echt nicht sein. Der Weg ist auch ohne solche Hindernisse schwer genug.
Ich sende dir Motivation für den langen Dienst 🌸🌸🌸🌸

19

Hoffe es auch sehr. Der Weg ist ja schon mühselig genug. Rückschritte braucht man dabei nicht.

Vielen Dank für die Portion Motivation 🤗

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Winnie,

Schön das du heute wieder besser drauf bist und die Mädels dich etwas mit Optimismus versorgt haben.
Ich hab gestern nur kurz quer lesen können, war mit Studium und Babyparty für meine Freundin gut ausgelastet. Es war euch schöner Nachmittag und sie hat sich riesig gefreut.
Viel Spaß heute beim flüssigen Gold 😍

Bei uns steht heute nicht viel an. Meine Mama kommt heute Nachmittag mal auf einen Kaffee vorbei und ich muss bisschen Haushalt erledigen.

Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Kleinerbör 7+4

6

Liebe KleinerBoer 🐻,
es freut mich zu lesen, dass du so gut beschäftigt warst. Nach den vielen Sorgen in den letzten Wochen ist es bestimmt schön mal wieder etwas anderes um die Ohren zu haben.
Viel Spaß mit deiner Mama. Weiß sie schon bescheid?

7

Ja war gestern echt mal schön und die Blutungen halten sich auch echt in Grenzen.
Nein, meine Mama weiß noch nichts. Nach den ganzen auf und ab will ich auch noch ein bisschen warten.
Meine Mama hat schlimme Depressionen und ich will ihr nicht mehr zu Last fallen, falls es doch nicht gut ausgeht. Wovon wir aber aktuell nicht ausgehen 🥰
Und da ich nicht weiß wie sie so eine Nachricht verkraftet, will ich einfach noch bisschen warten

weitere Kommentare laden
8

Liebe Winnie,

Ich finde es super, dass Du ganz offen sagst, dass gestern nicht dein Tag war. Ich hatte die letzten 3 Jahre so oft Tage und manchmal Wochen, die einfach mies waren. Punkt.
Und ich war dankbar, um jeden Post, WhatsApp oder Anruf, wo mir entweder jemand Mut zu gesprochen hat, oder sich quasi zusammen mit mir in den "Emotionalen Keller " gesetzt hat.
Ich glaube es ist vielleicht eine der wertvollsten Tools, dass man hier auch einfach mal sowas schreiben kann, ohne verurteilt zu werden nicht immer positiv zu denken und zu sein.
Umso mehr freut es mich, dass du heute im Auftrag des Honigs unterwegs bist🐝
Genieß die Zeit, der Sommer rennt jetzt sicher schnell vorbei.
Ich gehe heute nochmal zum See und sitze dann 6 Stunden im Zug😏

11

Liebe Muc,
ich finde das hast du mit deinen Worten genau auf den Punkt gebracht.
Mir hilft die Gemeinschaft im Hibbelpost sehr. Es tut gut zu wissen, dass man auf dieser Reise nicht alleine ist. Der Zuspruch, den man hier findet ist Gold wert 😍
Hab ein paar schöne Stunden am See und für die Fahrt mit der Bahn drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt 🙏

9

Guten Morgen!

Freut mich, dass es dir besser geht! Genieße deinen letzten Urlaubstag.

Ich habe nun leider wirklich die volle Palette Pms - bekomme vor der Mens sonst mehr ZS, leichten Durchfall,.. nun ist alles da.
In der Nacht außerdem phasenweise so starkes Unterleibsziehen, dass ich nicht mehr schlafen konnte.
Ich deute das mal alles als ein eher schlechtes zeichen.
Ich habe ja sogar die Befürchtung, dass meine Mens trotz Medis durchkommen wird. (Ich habe Progesteron schon als Unterstützung in natürlichen Zyklen genommen, natürlich viel weniger dosiert, da sind die ganzen Symptome immer erst nach absetzen gekommen, und auch keine mens - wundert mich nun sehr, dass diese hohe Dosis es scheinbar nicht aufhalten kann)

Ich versuche trotzdem noch meine pupo zeit zu genießen, aktuell leider ein bisschen schwierig. Habe innerlich eigtl schon abgeschlossen…

12

Liebe Papsi 🥰,
ich kann genau verstehen, wie du dich fühlst, aber PMS muss nichts negatives bedeuten. Eine Frühschwangerschaft kann im Prinzip die gleichen Symptome machen. Es ist noch nichts verloren.
Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung noch nicht auf.
Mir geht es aber ähnlich wie Dir und der Gedanke an meine Eisbärchen macht mir Mut 🐻‍❄️

17

Meine drei blasto-eisbärchen machen mir auch mut. Bei mir würde es bis zum nächsten Transfer aber wsl bis oktober dauern. Wir sind im august eine woche in Griechenland. Den ganzen September bin ich auf reha wegen rheuma.
Ich weiß, drei monate sind nicht lange. Mich nervt aber das ganze warten in der kiwu zeit schon so :(

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Winnie & liebe Mädels,

Gestern war ich so eingenommen von unserem Besuch, dass ich nicht zum Forum gekommen bin. Tut mir Leid, dass du einen doofen Tag hattest liebe Winnie! Ich freue mich, dass es heute besser ist. In dieser Zeit hat man das wohl immer wieder, immer wieder wird man zurück geworfen und hat einfach Angst und lässt den Pessimismus einfach manchmal gewinnen. Das gehört dazu 💗 Fühl dich gedrückt 😘

Ich hatte einen turbulenten Samstag und habe heute lange geschlafen. Heute machen mein Verlobter und ich uns einen ganz gemütlichen Tag ohne Stress!

Happy Sunday 💗

26

Du hast Recht. Manchmal dürfen auch die negativen Gefühle überwiegen. Insbesondere bei so einem Herzenswunsch 💕.
Genieß den gemütlichen Sonntag. Die kommenden Wochen werden sehr aufregend für dich 👰🌻

40

Vielen Dank Winnie 💗 Der Tag tut echt gut!

14

Guten Morgen liebe Winnie 🤗

Man darf doch auch einfach mal schlechte Laune haben. Das gehört einfach dazu und solange die Zuversicht wieder kommt, ist doch alles in Ordnung. Während der Behandlung wird einem so viel abverlangt. Ich glaube man müsste eine Maschine sein, wenn man da ohne Stimmungsschwankungen durch kommt 😅

Ich habe gerade schonmal für den Kindergarten morgen gebacken und jetzt muss ich mich ans Kochen geben, da wir Besuch zum Mittagessen haben.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Honig schleudern. Ich liebe Honig 😊

28

Arbeitest du im Kindergarten? Was hast du denn schönes gebacken?
Viel Spaß mit dem Besuch 😊🌻

30

Wir haben schon eine Tochter und die wechselt ab August in die Vorschulgruppe. Deswegen darf nächste Woche jedes zukünftige Vorschulkind was mitbringen in der alten Gruppe. Das gibt eine sehr gesunde Woche 😅
Ich habe kleine Kuchen im Waffelbecher, also diesen Schoko-Schnappspinnchen gebacken.

15

Hallo.

Ich geselle mich jetzt dauerhaft zu euch. Ohne Unterstützung klappt es einfach nicht.
Auch heute war der Test wieder schneeweiß. ➖️ Seit über 1 Jahr ist nichts passiert trotz regelmäßigen ES. Ich bin ein bisschen wütend irgendwie.
Ich freue mich ehrlich gesagt auf den Termin am Donnerstag in der neuen Kinderwunschklinik.
Mal sehen, wie lange unser Weg dann noch geht. Ich hätte gern irgendeinen Grund, warum es nicht klappt an dem man arbeiten kann.

Ich hab heute noch Spätdienst und dann erstmal 1,5 Wochen frei. 😁
Morgen werde ich wohl nicht schreiben. Da kommt den ganzen Tag eine Freundin zu mir. Sie wohnt 200 km entfernt und wir sehen uns nur 2x im Jahr.

Schön, dass es dir besser geht, Winnie. 😊

Liebe Grüße

29

Diese Wut kann ich gut verstehen. Ich habe jeden Zyklus Bilderbuch Follis und bestätigte Eisprünge, aber was hilft es, wenn es trotzdem nicht klappt.
Zumindest bist du hier nicht alleine mit deinen Gefühlen.
Morgen viel Spaß mit deiner Freundin 🌸

41

Total verständlich! Hier bist du in guter Gesellschaft! Viel Spaß mit deiner Freundin und hoffentlich einen guten Termin am Donnerstag 🍀

20

Guten Morgen liebe Winnie,

es freut mich zu hören, dass es Dir besser geht. Wie toll eigener Honig 🍯 😋, habt ihr dann eigene 🐝 ?
Ich geh heute zu meinen Eltern zum Mittagessen, nachmittags passen wir auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester mit ihrem Mann ihr Haus renovieren.

Ich hab dauerhaft braune SB, die hören gar nicht mehr auf😬, aber da ich es nicht ändern kann versuche ich es nicht zu sehr an mich ranzulassen, mehr wie schonen kann ich mich ja nicht,

Habt einen schönen Sonntag 💕

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

27

Die brauen Schmierblutungen hab ich auch dauerhaft. Sind aber tatsächlich seit Freitag nochmal deutlich weniger geworden und ich hoffe sie bleiben bald ganz weg.
Wir machen einfach weiter schön langsam und bleiben optimistisch 💗

50

Ja da hast Du recht, so machen wir’s💗
bei mir sind sie leider mehr geworden, aber es ist wie es ist und in einer Woche ( das sind wahrscheinlich die längsten 7 Tage ever) hab ich wieder Kontrolle .

weitere Kommentare laden