Update nach Kryo Transfer

Hallo liebe Mädels, hatte heute nach unserer negativen ICSI im Mai unseren Kryo Transfer. Bitte fleißig die Daumen drücken, dass unsere schöne Blasto es schafft sich gut reinzubeissen 🙏🏽.

Assisted hatching wurde als notwendig gesehen und durchgeführt (ist mein 5. TF - hatte ich vorher nie).

Es ist eine 2BB Blasto und eins war interessant: Auf dem Ausdruck, welches mir vor dem TF übergeben wurde sah die Form Embryo vollkommen anders aus als wie beim TF dann tatsächlich auf dem Monitor. Ich wollte grad was sagen und die Ärztin selber meinte dann: sehen sie, dass sich die Form jetzt nochmal schön verändert hat? Fand ich nur interessant. Vielleicht kennt ihr das ja? Oder hattet es selber schon mal oder hier gelesen?

Ansonsten hoffe ich auf eine angenehme wartezeit. Wir hatten dieses WE mit meinem Mann eine Auszeit im Ausland gebucht (nur 3 Stunden mit dem Zug) das habe ich absichtlich nicht umgebucht, weil ich dachte, passt super, gute Ablenkung😅 mal sehen.

GLG
🌷

1

✊🏻🍀✊🏻 ich drücke Dir die Daumen! Mein TF findet am So statt

3

Danke drücke ich dir die Daumen ganz feste für Sonntag 😍🍀

2

Die Daumen sind gedrückt!

Wir sind fast gleich auf. Ich hatte auch im Mai meine IVF (Frischtransfer negativ) und vorgestern meinen ersten Kryo-Transfer mit einer 5BB-Blasto an Tag 6.

Ein paar Tage Ablenkung wären jetzt echt super. Bei mir sorgt das Progesteron grade schon wieder für schöne Symptome und sofort stellt man sich alles mögliche vor, obwohl es für echte Schwangerschaftsanzeichen ja noch viel zu früh ist…

4

Ich hatte am Mo einen Kryotransfer von einer Blastozyste, und seit dem Transfer habe ich diverse Symptome, obwohl ich bereits seit Mi letzter Woche das Progesteron (800 mg Cyclogest) nehme. Davor war absolute Ruhe, erst Montagabend tauchten die ersten Symptome auf. Kommt es tatsächlich vom Progesteron, wie man überall schreibt? Ok, das kann natürlich niemand genau sagen…

Der Postverfasserin drücke ich ganz fest die Daumen!!

6

Ca. eine Woche nach dem ES ist ja auch das eigene Progesteron recht hoch, und dann kommt ja das von den Medis noch dazu…
Also leichte Übelkeit, Sodbrennen und empfindliche Brüste hatte ich dank Progesteron alles schon und auch umso stärker je mehr Progesteron ich nehmen soll… trotzdem hofft man natürlich, dass es dieses Mal vielleicht doch was zu bedeuten hat.

weiteren Kommentar laden